Fragen aufstellt? Ich befasse mich mit diesem Typen seit Jahren und das einzige was er macht, ist den Islam schlecht zu reden. Er stellt keine Fragen, er verurteilt. Für ihn sind alle Muslime gleich. Aber das Geschrei wäre groß, wenn ich als Muslima jetzt solche Aussagen gegenüber das Christentum äußern würde. Und was den Islam betrifft, habe ich bestimmt kein fehlendes Wissen. Wie legt er das denn alles fest? Hast Du Dir das mal alles durchgelesen, was er da für eine respektlose Scheiße von sich gibt? Ich glaube nicht. Der Typ wurde, um es auf gut deutsch zu sagen, heftig in den Arsch gefickt. Hat sich kein bisschen mit dem Islam beschäftigt und labert groß rum. Den Typen hätte man abtreiben sollen. Alle labern sie nur. Ihr denkt ernsthaft, das Menschen wie dieser Pierre Vogel, oder die ISIS Muslime sind? Da sage ich Dir als Muslima, dass die 'nen Scheiß sind. Vor allem die ISIS verkörpern in keinster Weise den Islam. Also, wenn niemand von euch, den Qur'an gelesen hat, dann haltet einfach mal euer dummes Maul.
Und ich spreche jetzt nicht nur als Muslima, sonder als Tochter, einer Christin. Denn meine Mutter ist katholisch. Aber vor allem, spreche ich als Mensch. Du kannst dem Spinner ja ruhig glauben, aber nur alleine Gott richtet. Und falls Du ein gläubiger Mensch sein solltest, egal welche Religion, dann solltest Du wissen, dass es eine Sünde ist.
Ich weis nicht was der zusatz deiner Mutter damit zu tun hat hier mit dem Artikel! Hoffe doch das du kein Schweinfleisch ist desswegen oder auch Ostern oder Weinhachten mit Feierst!