Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Für mich einer der besten Filme aller Zeiten zu diesem Thema ist von Ken Loach, einem der besten Regisseure aller Zeiten:

Just a Kiss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ansonsten mag ich mich im Augenblick zu diesem Thema gar nicht äußern, da es mich ziemlich aggro macht.

Jebala vas pegla!!!!

An all diejenigen, die ihren Hass und Rassismus hinter so harmlos klingenden Wörtern wie Schutz, schlechte Erfahrungen,
berechtigte Ängste, Sprache und Kultur, Familie oder was auch immer verstecken!

Und falls die 5 % - 10 % stimmen, dann wird es jeden 10 - 20 von euch treffen, dass ihr genau das als Schwiegertochter/sohn bekommt, was ihr hasst. Und wenn sich euere Kinder deswegen von euch abwenden, dann habt ihr auch nichts anderes verdient.

Spätestens da werden ihnen all die abwertenden und gruseligen Sätze von euch einfallen, die ihr bis dahin gesagt habt, und die sich dann als "trennend" erweisen werden.

Aber so heuchlerisch, verlogen und selbstgefällig wie nunmal Hater und Rassisten sind, wird es an allem möglich bzw. insbesondere an der Schwiegertochter/sohn liegen, überall wird der Grund gesucht werden, nur nicht dort, wo er tatsächlich ist, nämlich in euch selbst.

Zurück
Oben