Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Hier ein interessanter Artikel aus 1985 über die ethnische Zusammensetzung der Mischehen im damaligen Jugoslawien, auch wenn man es nicht auf die Goldwaage legen sollte, es zeigt doch einen kleinen Überblick über die damalige Situation, was sich auch ungefähr mit meinen Erfahrungen deckt:

Yugopapir: Me?oviti brakovi u Jugoslaviji, rezultati istra?ivanja: Ko naj?e??e tra?i "sa strane"? (1985)

Kannst Du mir bitte ne Kurzfassung auf Deutsch geben?

- - - Aktualisiert - - -

Spaß bei Seite, ich akzeptiere alles aber bei mir persönlich würde sowas nicht gehen.

Ich muss sagen bei Schwulenheirat meines Kindes hätte ich glaub ich auch Probleme......ich weiss es aber nicht.....um da mitzureden müsst ich Kinder im heiratsfähigem Alter haben.

Kannst Du mir bitte ne Kurzfassung auf Deutsch geben?

Die meisten Mischehen sind serbisch-kroatische. Die wenigsten Makedonen, Muslime und Albaner. Am frühesten heiraten Muslime und Serben am spätesten. Die meisten Kinder bekommen Albaner und Muslime. Grob zusammengefasst.

Schwer zu beurteilen weil es keine Angaben dazu gibt woher sie die Daten hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

omg wenn legija das sieht können wir einpacken

Anhänge

Die meisten Mischehen sind serbisch-kroatische. Die wenigsten Makedonen, Muslime und Albaner. Am frühesten heiraten Muslime und Serben am spätesten. Die meisten Kinder bekommen Albaner und Muslime. Grob zusammengefasst.

Ja kenne auch so eine Familie, die haben ganz hübsche Mädels auf die Welt gebracht. Albo-Bosna Mix trifft sich richtig gut.

Ja kenne auch so eine Familie, die haben ganz hübsche Mädels auf die Welt gebracht. Albo-Bosna Mix trifft sich richtig gut.

Hö? Habe heute gelernt das Albaner mit BIH nix am Hut gehabt hätten......

Bei Albanern war es etwas ganz anderes, ich bezog mich auf Bosnien, damit haben Albaner nix am Hut. .........

- - - Aktualisiert - - -

Kenne echt viele Alboz Ehen. Auch leben viele Albaner bei uns nur wissen das die wenigsten weil die halt auch Mustafa oder So heissen.
Ach so......die wussten nix davon....na denn is mir das jetzt auch klar.

Schwer zu beurteilen weil es keine Angaben dazu gibt woher sie die Daten hat.

omg wenn legija das sieht können wir einpacken
Stimmt aber, hab auch kroatische snajkas :77:... andersrum kenn ich es, glaub ich gar nicht :-k...

Wir makedonskis sterben wegen der beschissenen Liebe aus. Deswegen diese interethnischen zwangsehen

Zurück
Oben