U
Username123
Guest
Mаkedonci su suprotаn primer. Teško se odlučuju dа iziđu iz svog аtаrа i tek poneki sаvremeni mlаdoženjа, koji je rešio dа živi vаn svoje republike, birа i drugu životnu saputnicu.
So Wahr, richtige Sturköpfe
Mаkedonci su suprotаn primer. Teško se odlučuju dа iziđu iz svog аtаrа i tek poneki sаvremeni mlаdoženjа, koji je rešio dа živi vаn svoje republike, birа i drugu životnu saputnicu.
Hier ein interessanter Artikel aus 1985 über die ethnische Zusammensetzung der Mischehen im damaligen Jugoslawien, auch wenn man es nicht auf die Goldwaage legen sollte, es zeigt doch einen kleinen Überblick über die damalige Situation, was sich auch ungefähr mit meinen Erfahrungen deckt:
Yugopapir: Me?oviti brakovi u Jugoslaviji, rezultati istra?ivanja: Ko naj?e??e tra?i "sa strane"? (1985)
Spaß bei Seite, ich akzeptiere alles aber bei mir persönlich würde sowas nicht gehen.
Kannst Du mir bitte ne Kurzfassung auf Deutsch geben?
Die meisten Mischehen sind serbisch-kroatische. Die wenigsten Makedonen, Muslime und Albaner. Am frühesten heiraten Muslime und Serben am spätesten. Die meisten Kinder bekommen Albaner und Muslime. Grob zusammengefasst.
Ja kenne auch so eine Familie, die haben ganz hübsche Mädels auf die Welt gebracht. Albo-Bosna Mix trifft sich richtig gut.
Ja kenne auch so eine Familie, die haben ganz hübsche Mädels auf die Welt gebracht. Albo-Bosna Mix trifft sich richtig gut.
Bei Albanern war es etwas ganz anderes, ich bezog mich auf Bosnien, damit haben Albaner nix am Hut. .........
Ach so......die wussten nix davon....na denn is mir das jetzt auch klar.Kenne echt viele Alboz Ehen. Auch leben viele Albaner bei uns nur wissen das die wenigsten weil die halt auch Mustafa oder So heissen.
Stimmt aber, hab auch kroatische snajkasSchwer zu beurteilen weil es keine Angaben dazu gibt woher sie die Daten hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
omg wenn legija das sieht können wir einpacken
... andersrum kenn ich es, glaub ich gar nicht :-k...Hö? Habe heute gelernt das Albaner mit BIH nix am Hut gehabt hätten......
- - - Aktualisiert - - -
Ach so......die wussten nix davon....na denn is mir das jetzt auch klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen