N
Nik
Guest
Wieso erzählst du mir das alles?Ich brauche keine Hilfe......und wenn, hab ich auch kein problem mir die zu holen, da kannst du entspannt bleiben.
Bin ja auch seit über 11 Jahren mit jemandem zusammen, der alles andere als griechisch ist.....bin auch nicht vor meiner Familie heimlich weg um zu saufen.....wenn jemand gegen den Strom schwimmt bin ich der Inbegriff dessen.....
Scheissegal wieviele und welche was von mir als scheisse empfinden....ich steh zu meiner Meinung und meinem Gefühl.....auch wenn denen meine Aussagen nicht passt
Genau so wie zu diversen Usern hier....kann man nachlesen.....die können es nachtragend benennen....mir auch egal....können landmänner sein oder Frauen....mir scheissegal......Familie hat mich umpolen wollen.....mir egal.....drum hab ich für einen Südländer schon ziemlich früh versucht auf eigenen Beinen zu stehen....bin halt als jugendlicher arbeiten gegangen....ob es mit 16 im Mc Donald war oder was anderes....
Alle können eigentl,ich froh sein, dass ich meine Meinung jedem offen ins Gesicht sage und nicht hinterumantanze......aber das lernt ihr auch noch schätzen.....und wenn nicht, dann habt ihr was verpasst......
ist halt so wie.....mimmimimi, sie ist laut meinem Bauch zwar die richtige Frau.....aber mimimimmii was sagt hinz und Kunz nur dazu....mimimimimimimi
Du hast also mit 16 Jahren Pommes frittiert, ich habe das zwar erst mit 20 Jahren getan, mit 16 Jahren baute ich aber Autoteile zusammen. Und jetzt?
Erklär mir mal lieber, was du mit «heimlich saufen gehen» meinst.