Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Ich brauche keine Hilfe......und wenn, hab ich auch kein problem mir die zu holen, da kannst du entspannt bleiben.

Bin ja auch seit über 11 Jahren mit jemandem zusammen, der alles andere als griechisch ist.....bin auch nicht vor meiner Familie heimlich weg um zu saufen.....wenn jemand gegen den Strom schwimmt bin ich der Inbegriff dessen.....

Scheissegal wieviele und welche was von mir als scheisse empfinden....ich steh zu meiner Meinung und meinem Gefühl.....auch wenn denen meine Aussagen nicht passt

Genau so wie zu diversen Usern hier....kann man nachlesen.....die können es nachtragend benennen....mir auch egal....können landmänner sein oder Frauen....mir scheissegal......Familie hat mich umpolen wollen.....mir egal.....drum hab ich für einen Südländer schon ziemlich früh versucht auf eigenen Beinen zu stehen....bin halt als jugendlicher arbeiten gegangen....ob es mit 16 im Mc Donald war oder was anderes....

Alle können eigentl,ich froh sein, dass ich meine Meinung jedem offen ins Gesicht sage und nicht hinterumantanze......aber das lernt ihr auch noch schätzen.....und wenn nicht, dann habt ihr was verpasst......

ist halt so wie.....mimmimimi, sie ist laut meinem Bauch zwar die richtige Frau.....aber mimimimmii was sagt hinz und Kunz nur dazu....mimimimimimimi
Wieso erzählst du mir das alles?

Du hast also mit 16 Jahren Pommes frittiert, ich habe das zwar erst mit 20 Jahren getan, mit 16 Jahren baute ich aber Autoteile zusammen. Und jetzt?

Erklär mir mal lieber, was du mit «heimlich saufen gehen» meinst.

Wieso erzählst du mir das alles?

Du hast also mit 16 Jahren Pommes frittiert, ich habe das zwar erst mit 20 Jahren getan, mit 16 Jahren baute ich aber Autoteile zusammen. Und jetzt?

Erklär mir mal lieber, was du mit «heimlich saufen gehen» meinst.

Hab zu tun gerade.....Du solltest besser auch lernen für die Prüfungen.....

schlampe, ich hoffe sie wird nie wieder glücklich
kein mitleid mit lappen die sich in die liebe reinreden lassen

Na ja weißt eh...Angst und solche Sachen. Aber ja, ich verstehe es auch nicht.

Wegen der Religion oder Nationalität?

finde es in der Diaspora noch lächerlicher, man kommt um eine Mischehe quasi nicht herum.

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht war beides maßgebend. Als Mazedonier ist man ja ohnehin orthodox oder mit einer geringen Wahrscheinlichkeit muslimisch.

- - - Aktualisiert - - -

Was wäre passiert, wenn er es gemacht hätte ohne ihr Einverständnis

Wahrscheinlich hätte sie große Probleme mit ihrer Familie bekommen. Man weiß es nicht.

Mein Bruder und sie hatten sich eben darauf geeinigt den Eltern über die Intensivität der Beziehung zu informieren. Sie hat es erst recht spät getan und dann kam von ihr noch irgendwie das Angebot, dass man daraus ne heimliche Tour machen könnte wobei mein Bruder recht sauer wurde und sie dann auch den Kontakt abgebrochen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das ist es, die fallen wie Berserker über das Paar her, und das Schlimmste ist jeder denkt er hätte das recht dazu

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonien hätte Kroatien den Krieg erklärt und deutsche Truppen müssten wieder ihren katholischen Arsch retten

Die Argumente meiner Eltern waren Anfangs ja wirklich der Hammer: Ja wie stellst du dir das vor? Worüber sollen wir dann mit ihrer Familie sprechen? Du wirst dann auch nie wieder nach Mazedonien zum haus runter wegen ihr. Wie stellst du dir das mit den Kindern vor?

Das war wirklich ein wegweisender Moment meines Lebens wo ich als 13-jähriger den Egoismus der angeborenen Seljak-Kultur erkannte und seitdem versuche ihn gedanklich aus der Familie auszumerzen. Rückständiger als die Steuerrechnungen von Trump.

- - - Aktualisiert - - -

Das Unglück mit Kroatinnen scheint bei Metho jedenfalls in der Familie zu liegen :D

Mein Opa hat mir mal erzählt, dass er in Kutine bei Slawonien ein Hose von er Wäscheleine mitgehen hat lassen. Vielleicht wurden wir ja irgendwie verflucht oder so..

Zurück
Oben