Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Immer noch nachtragend?

Nenn mich wie du willst......ich benenn es halt so, dass ich klerikernationalfaschisten die einen auf Kosmopolit machen nicht ihren unüberlegten dreck, den sie hier verbreiten wollen lasse....:-D

- - - Aktualisiert - - -

Woher weiss man das?

Das fühlt man.....und ein Restrisiko ist eben immer vorhanden......das kann man nun eingehen....oder nicht, so tun als ob man ein Kosmopolit ist und heimlich saufen gehen....und anderswo sich einfach Weltoffen und Klugscheisserisch geben.....

Das gute ist, dass eigentlich jeder einzelne die Wahl hat.....

- - - Aktualisiert - - -

Welchen Keller meinst du?
Dann halt Speicher

Warum donst quatscht er plötzlich bei jugothemen mit :lol:
Ach...keine Türkenthemen?

Keine Jugothemen?

Muslimische art im Balkanforum? Quatsch natürlich......gibt genug Muslime, die gegen Diskussion nix haben, auch wenn man ihnen nicht recht gibt.....aber du hintenrumantanzender hast da ein Defizit.

Du kannst mich jeden Tag «Klerikernationalfaschist» nennen. Wird nichts daran ändern, dass ich weiterhin so ziemlich das Gegenteil sein werde. :lol: (Sofern ich diesen zettixschen Begriff richtig verstehe.)

Hahaha, Zettix, echt krass nachtragend bist du. Schlimmer als Kindergartenkinder, die in der nächsten Stunde schon alles vergessen haben. Hol dir Hilfe, Mann. :thumbsup:

Was meinst du eigentlich immer mit diesem Ausspruch, «heimlich saufen gehen»?

Mein Bruder hätte ja auch fast eine Kroatin geheiratet. Meine Eltern waren nach einer ziemlich langen Diskussion einverstanden bzw. es hätte gewirkt als ob sie irgendwann damit leben könnten.
Letztendes waren dann ihre Eltern dagegen und sie musste den Kontakt abbrechen.

Mein Bruder hätte ja auch fast eine Kroatin geheiratet. Meine Eltern waren nach einer ziemlich langen Diskussion einverstanden bzw. es hätte gewirkt als ob sie irgendwann damit leben könnten.

schlampe, ich hoffe sie wird nie wieder glücklich
kein mitleid mit lappen die sich in die liebe reinreden lassen

Wegen der Religion oder Nationalität?

finde es in der Diaspora noch lächerlicher, man kommt um eine Mischehe quasi nicht herum.

Zurück
Oben