N
Nik
Guest
Welchen Keller meinst du?Du warst einfach im Keller saufen während der Doku.....anders kann ich mir das nicht erklären.![]()
Welchen Keller meinst du?Du warst einfach im Keller saufen während der Doku.....anders kann ich mir das nicht erklären.![]()
Immer noch nachtragend?
Woher weiss man das?
Dann halt SpeicherWelchen Keller meinst du?
Das sagst du einem Kroaten mit Nazideutschland Symbol im Avatar. Du bist lustig und dumm.
Ach...keine Türkenthemen?Warum donst quatscht er plötzlich bei jugothemen mit![]()
Stimmt. Wenn es sich lohnt, sollte man wirklich gegen den Strom schwimmen. Aber für kurzweilige Ehen die Beziehung zur Familie auf die Probe zu stellen, halte ich nicht für richtig.
Ne, Mann.Ehe auf Probezeit. Das wäre eine gute Idee![]()
Mein Bruder hätte ja auch fast eine Kroatin geheiratet. Meine Eltern waren nach einer ziemlich langen Diskussion einverstanden bzw. es hätte gewirkt als ob sie irgendwann damit leben könnten.
Letztendes waren dann ihre Eltern dagegen und sie musste den Kontakt abbrechen.
Mein Bruder hätte ja auch fast eine Kroatin geheiratet. Meine Eltern waren nach einer ziemlich langen Diskussion einverstanden bzw. es hätte gewirkt als ob sie irgendwann damit leben könnten.
Letztendes waren dann ihre Eltern dagegen und sie musste den Kontakt abbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen