Ana
Ultra-Poster
Ich denke außerhalb von 500-Seelen-Dörfern wird nebenher gerammelt was die ökumenischen Lenden hergeben
Ach quatsch, wurde überall gerammelt... vor allem in Dörfern... u kukuruzu i cardaku i tako to...
Ich denke außerhalb von 500-Seelen-Dörfern wird nebenher gerammelt was die ökumenischen Lenden hergeben
Geht ja nicht nur um ihn. Kannst deine Tochter dann irgendwo in Dörfern um die Romanija besuchen, Weihnachten feierst du am 6.1 und deine Enkelkinder heißen Milan und Jelena.
Stimmt. Ich meinte eher Beziehungen.Es geht doch niemand eine Ehe ein wenn er annimmt das sei was Kurzfristiges und etwas auf die Probe stellen tut nur die Familie, nicht das Hochzeitspaar
Scheisse, du warst schneller....und das mit auf die Probe stellen....deine Aussage mein ich ...ist schon richtig....wird dir aber von der ganzen Familie, die meist zu mehreren sind, genau andersrum hingestellt....Es geht doch niemand eine Ehe ein wenn er annimmt das sei was Kurzfristiges und etwas auf die Probe stellen tut nur die Familie, nicht das Hochzeitspaar
Immer noch nachtragend?Das weisst Du Klugscheisser natürlich schon vorher, ob kurzweilig oder nicht.....oder ist es eher ein, "Das Risiko geh ich lieber nicht ein"
Woher weiss man das?Wenn es der/die richtige ist, ist es kein Problem.
Immer noch nachtragend?
Stimmt. Wenn es sich lohnt, sollte man wirklich gegen den Strom schwimmen. Aber für kurzweilige Ehen die Beziehung zur Familie auf die Probe zu stellen, halte ich nicht für richtig.
Ich hoffe doch schwer, dass du dich belustigst. Etwas Anderes wäre zu anspruchsvoll für dich.
Was war sie dann, wenn nicht Kroatin?
Achtung, jetzt geht es weiter...
Ich auch, habe beide Namen auch in der FamilieKenne auch so einige Kroaten, die Milan heißen und auch Kroatinnen die Jelena heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen