Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Es geht doch niemand eine Ehe ein wenn er annimmt das sei was Kurzfristiges :) und etwas auf die Probe stellen tut nur die Familie, nicht das Hochzeitspaar
Stimmt. :lol: Ich meinte eher Beziehungen.

Übrigens wäre ich nicht so einer, der seinen Kindern Ehepartner/-innen aus bestimmten Religions-, Sprach- und Kulturgemeinschaften verbieten würde. Ich rede einzig von der zurückgebliebenen balkanischen Mentalität heute.

Es geht doch niemand eine Ehe ein wenn er annimmt das sei was Kurzfristiges :) und etwas auf die Probe stellen tut nur die Familie, nicht das Hochzeitspaar
Scheisse, du warst schneller....und das mit auf die Probe stellen....deine Aussage mein ich ...ist schon richtig....wird dir aber von der ganzen Familie, die meist zu mehreren sind, genau andersrum hingestellt....

Wenn man nun aber die Eier hat um ihnen zu sagen, "Ihr stellt gerade etwas auf die Probe" hat man auch kein Problem das Risiko einzugehen jemand andersgläubigen zu heiraten.

Stimmt. Wenn es sich lohnt, sollte man wirklich gegen den Strom schwimmen. Aber für kurzweilige Ehen die Beziehung zur Familie auf die Probe zu stellen, halte ich nicht für richtig.

Weiß man eben nie vorher, es sei den man sucht nur eine kurze Affäre. Aber schon klar, dass die Familie/Mütter sich da zu oft einmischen, und die Beziehung schon allein dewegen zum scheitern verurteilt ist...

Ich hoffe doch schwer, dass du dich belustigst. Etwas Anderes wäre zu anspruchsvoll für dich.

Was war sie dann, wenn nicht Kroatin?

Achtung, jetzt geht es weiter...

Du warst einfach im Keller saufen während der Doku.....anders kann ich mir das nicht erklären. :-D

Zurück
Oben