Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Es ist aber so, dass man sich dadurch viele Probleme erspart. Und das Leben hat genügend Probleme, dazu braucht man nicht noch die ethnischen, sprachlichen und religiösen.

Natürlich braucht man die nicht,aber wenn man sein Leben immer nur darauf abstimmt, was die Familie, das Umfeld von einem erwartet,naja....wird sich da auch wenig ändern...warum nicht mal gegen den Strom schwimmen?
 
Ich bezog mich nur auf meine eigenen Erfahrungen und Familie, die Doku habe ich gar nicht gesehen
Damit meinte ich Zettix.
Dann beziehst du dich noch auf diese Kroatin, die so gar nichts mit deiner Aussage zu tun hat. Sie sagte nur, dass Tito die Vermischung der Ethnien nicht erreichte.

Und bezüglich den Gründen, wieso es nun nicht mehr so oft zu Mischehen kommt, das ist eine andere Diskussion.
 
Das ist halt so gewesen. 10% im Vergleich zu 30% von den anderen 2. Aber das 2 Stimmt auch wenn der Mann Christ ist. Andersherum geht klar.
Das glaub ich dir........


meine rede, das es sogar geschlechtliche unterschiede gab (gab meine ich damit die zeit vor dem Krieg)......
 
Die Zahlen wurden mehrfach gepostet. Kannst noch so rumheulen.

Junge merkst du ned dass ich am Trollen bin es ist mir doch scheiß egal was irgendein Ehrenmann aus BiH sagt, kannst noch so sehr mit fundiert recherchierten Zahlen um dich werfen :lol:
Wenn du der Meinung bist dass es war/ist wie es war/ist, bitte schön, was juckts mich ich hab andere Sorgen.
 
Es ist aber so, dass man sich dadurch viele Probleme erspart. Und das Leben hat genügend Probleme, dazu braucht man nicht noch die ethnischen, sprachlichen und religiösen.
Aaalso nochmal zum Mitschreiben: 99,9% der Probleme kommen von Außen, meist von der Familie die einen ja so unfassbar liebt, aber ihre beschissenen Bauernbräuche genannt "Kultur" noch viel mehr :)
 
Zurück
Oben