Warum sollte ich...solange er aufrichtig ist
Geht ja nicht nur um ihn. Kannst deine Tochter dann irgendwo in Dörfern um die Romanija besuchen, Weihnachten feierst du am 6.1 und deine Enkelkinder heißen Milan und Jelena.
Warum sollte ich...solange er aufrichtig ist
Es ist aber so, dass man sich dadurch viele Probleme erspart. Und das Leben hat genügend Probleme, dazu braucht man nicht noch die ethnischen, sprachlichen und religiösen.
n scheiß muss ich spielen, mich liebt man überall, egal ob in serbisch 4 wänden, kroatisch oder muselmannischGeht ja auch schwer. Du musst den Jugoslawen spielen.
Damit meinte ich Zettix.Ich bezog mich nur auf meine eigenen Erfahrungen und Familie, die Doku habe ich gar nicht gesehen
Dann beziehst du dich noch auf diese Kroatin, die so gar nichts mit deiner Aussage zu tun hat. Sie sagte nur, dass Tito die Vermischung der Ethnien nicht erreichte.
Und bezüglich den Gründen, wieso es nun nicht mehr so oft zu Mischehen kommt, das ist eine andere Diskussion.
Das glaub ich dir........Das ist halt so gewesen. 10% im Vergleich zu 30% von den anderen 2. Aber das 2 Stimmt auch wenn der Mann Christ ist. Andersherum geht klar.
doch. die muselmannen aus bih waren seit immer seit osmanishc Blütezeit ehrenvoll und traditionsbewusst, immer gegen yu, immer gegen ungläubige, immer gegen prase i rakije.
Geht ja auch schwer. Du musst den Jugoslawen spielen.
Die Zahlen wurden mehrfach gepostet. Kannst noch so rumheulen.
Aaalso nochmal zum Mitschreiben: 99,9% der Probleme kommen von Außen, meist von der Familie die einen ja so unfassbar liebt, aber ihre beschissenen Bauernbräuche genannt "Kultur" noch viel mehrEs ist aber so, dass man sich dadurch viele Probleme erspart. Und das Leben hat genügend Probleme, dazu braucht man nicht noch die ethnischen, sprachlichen und religiösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen