Was erwartest Du von jemand , der sein Kind mit grünem Stirnband ausstattet...
Danke, dass du mich finanzierst. :*So muss arbeiten ihr Hartzler.
Tut mir leid für dich das du zwischen beiden Seiten stehst. Muss hart sein.
Du würdest aber nichts gegen einen Borislav sagen wenn er an deine Tochter ran wollen würde wa
Das weiß kein MenschDie meisten Mischehen in Bosnien waren serbisch-kroatisch.
Das weiß kein Mensch
ne isses nicht, da ich mit so einer untermenschenmentalität nichts am hut hab und sowas auch ned in meiner Familie hab.
Ich kann dir versichern, ich muss nichts suggerieren. Du schaffst es schon selber, mit deiner Dämlichkeit aufzufallen:
Du fandest es «komisch», obwohl du dir bewusst warst, dass es sehr wohl Mischehen gab (wenn auch Ausnahmen) und dass sie zu jugoslawischen Zeiten häufiger waren als vorher und nachher? (Was ja Black ja auch bestätigt hat.)
Dann beziehst du dich noch auf diese Kroatin, die so gar nichts mit deiner Aussage zu tun hat. Sie sagte nur, dass Tito die Vermischung der Ethnien nicht erreichte.
Und bezüglich den Gründen, wieso es nun nicht mehr so oft zu Mischehen kommt, das ist eine andere Diskussion.
Ich bezog mich nur auf meine eigenen Erfahrungen und Familie, die Doku habe ich gar nicht gesehenDann beziehst du dich noch auf diese Kroatin, die so gar nichts mit deiner Aussage zu tun hat. Sie sagte nur, dass Tito die Vermischung der Ethnien nicht erreichte.
Und bezüglich den Gründen, wieso es nun nicht mehr so oft zu Mischehen kommt, das ist eine andere Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen