Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Tut mir leid für dich das du zwischen beiden Seiten stehst. Muss hart sein.

Warum sollte es hart für ihn sein....er muss nicht den großen Moslem oder falschen Christen spielen. Weiterhin hat er sicher mehr für Bosnien übrig , als solche Gotteskrieger wie Du

- - - Aktualisiert - - -

Du würdest aber nichts gegen einen Borislav sagen wenn er an deine Tochter ran wollen würde wa

Warum sollte ich...solange er aufrichtig ist

Ich kann dir versichern, ich muss nichts suggerieren. Du schaffst es schon selber, mit deiner Dämlichkeit aufzufallen:

Du fandest es «komisch», obwohl du dir bewusst warst, dass es sehr wohl Mischehen gab (wenn auch Ausnahmen) und dass sie zu jugoslawischen Zeiten häufiger waren als vorher und nachher? (Was ja Black ja auch bestätigt hat.)

Dann beziehst du dich noch auf diese Kroatin, die so gar nichts mit deiner Aussage zu tun hat. Sie sagte nur, dass Tito die Vermischung der Ethnien nicht erreichte.

Und bezüglich den Gründen, wieso es nun nicht mehr so oft zu Mischehen kommt, das ist eine andere Diskussion.

Wie ne Kroatin sah die nicht aus......:-D....bist du während der Doku öfters mal aufs Klo um n Schluck aus deinem Flachmann zu nehmen? :-D

Hab ja auch explizit geschrieben, dass ich ja ausnahmen nicht bezweifle......und das wenn auf einmal vor deinem Ausnahmen ist nun lustig.....aber hupf nun weiter im Dreieck....:-D

Ist ne Belustigung für mich.

Dann beziehst du dich noch auf diese Kroatin, die so gar nichts mit deiner Aussage zu tun hat. Sie sagte nur, dass Tito die Vermischung der Ethnien nicht erreichte.

Und bezüglich den Gründen, wieso es nun nicht mehr so oft zu Mischehen kommt, das ist eine andere Diskussion.
Ich bezog mich nur auf meine eigenen Erfahrungen und Familie, die Doku habe ich gar nicht gesehen

Ich hoffe doch schwer, dass du dich belustigst. Etwas Anderes wäre zu anspruchsvoll für dich.

Was war sie dann, wenn nicht Kroatin?

Achtung, jetzt geht es weiter...

Zurück
Oben