Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Halten wir also fest.

Der Bosniake, der mit einer Serbin verheiratet ist, sagt, dass in Travnik zu jugoslawischen Zeiten Mischehen normaler waren als heute. Normaler im Sinne von verbreiteter, weil die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen besser waren, und teilweise akzeptierter.

Die Kroatin, die nach dem Kirchenbesuch interviewt wird, sagt, dass Tito es nicht schaffte, eine südslawische Nation zu kreieren.

Ich sehe hier keine Widersprüche, du aber schon. Wieso?

Lass gut sein Niki......hier....einer der die Zeiten noch gut kennt.....

Denke ich auch, es war eher die Ausnahme

Ausserdem gabs doch mal einen Thread.....gut der war nach der Kriegszeit leider eröffnet.....aber da kann man ja die user hier direkt fragen, ob mischen mit mehr gemurre früher angenommen wurde von der Familie oder nicht.....mein jetzt, die User, die auch aus der Generation vor dem Krieg Mischungsfähig waren.....

Gleich am Anfang dieses Threads hab ich auch erklärt, dass ich meine Eltern z.B. als ziemlich Weltoffen ansah und welche Probleme ich trotzdem hatte.....aber waren ja auch brutale Griechen die zwei......:-D

Boah, deine Logik versagt vollkommen, Zettix. Natürlich waren solche Ehen die Ausnahme, heute sind sie aber noch mehr die Ausnahme. Versteht du das oder verstehst du das nicht? Wenn ja, dann Glückwunsch.

Boah, deine Logik versagt vollkommen, Zettix. Natürlich waren solche Ehen die Ausnahme, heute sind sie aber noch mehr die Ausnahme. Versteht du das oder verstehst du das nicht? Wenn ja, dann Glückwunsch.
Halt doch dein maul jetzt.......lies dir halt alles nochmal durch.....

ich wiederhole mich ungern.....steht alles drin......wenn du abgehst, weil ich dir auf dein Befehl hin nicht etwas aus der doku raussuche kann ich nix dafür.....steht auch drin, dass ich nicht bezweifle das es Mischehen gab, was du jetzt wieder hier suggerieren willst.....oder auch andere wollten......

Du darfst natürlich weiterhin den Krieg als Grund hernehmen, dass Mischehen nicht mehr so gang und gäbe sind. Ich bin weiterhin anderer Meinung.......

Ich behaupte sogar, dass du dich vor dem Krieg zum Alkohol trinken nicht verstecken hättest müssen.....:-D

Bist jetzt beruhigt? :-D

Schon was gelernt heut für die Prüfungen? :-D

Ich kenne viele Moslemische Männer die mit Serbinnen verheiratet sind, die sind aber am Anfang des Krieges geflüchtet.

Wussten wahrscheinlich nicht sollen sie die Mutter erschiessen oder die Serbische Frau.

Heute leben sie mit ihren Serbischen Frauen in der Schweiz, DE, Ö

Zurück
Oben