N
Nik
Guest
Was genau hat die Frau gesagt? Jetzt kommen wir der Sache schon näher...Komm erzähl nix.....du Arschloch....das sagte ne Frau klipp und klar......such dir n anderen Deppen, der die Arbeit für dich macht.....
Sie sagt ganz klar, dass Tito das auch nicht geschafft hat.....
Mir sind nur so kleriknationalfaschistische Aussagen von Möchtegernkosmopoliten nicht wurscht, die hier versucht werden aufgetischt zu werden....als ob Dir Hanswurscht oder dem anderen was an Bosnien liegt....
und jetzt geh lernen Du Zipfel damit du mal ruhiger wirst.
Ich habe das geschrieben:
Nicht Steinzeit, aber sicher zu jugoslawischer Zeit waren Mischehen zum Beispiel in Bosnien-Herzegowina normaler als heute.
Dies behauptet zum Beispiel der Mann ab Minute 22:30, der als Bosniake eine Serbin geheiratet hatte. Und er meint damit Travnik. Travnik liegt in Bosnien-Herzegowina. Und mein Satz bedeutet nicht, dass es überall so war, sondern doch verbreiteter, was die Komparation «normaler» ausdrückt. Der Erzähler im Film führt noch weiter aus und nennt die Kriegserfahrungen als grosses Problem in den Mischehen.
Du antwortetest dann so:
Komisch, die eine Frau in der Doku behauptete was anderes.
Das kann natürlich sein, dass ein anderer Mensch – deine besagte Frau – etwas Anderes behauptet. Nur frage ich mich eben, welche Frau das gewesen sein soll und wann sie das gesagt haben soll.
Offenbar missverstehst du vollkommen Aussagen, die Menschen machen. Das ist ein ernstes Problem, ZX.