Ana
Ultra-Poster

Black hat schon beschrieben, warum man da nur nach dem Gefühl gehen kann......einen Plan hab ich soweit, dass ich eben weiss, auch von Leuten vor dem Krieg und von der Doku (die hier anscheinend sich kein Schwanz angeschaut hat oder solche wichtigen aussagen einfach gern überhört hat.....was mir natürlich verständlich ist, wenn ich z.B. halb Muslim wär oder ganzer in Kroatien beispielsweise), dass es eben schon nicht gern gesehen war in den Familien.Tuzla war die einzige Stadt, die sehr jugoslawisch geprägt war und die Religion war sowieso scheißegal und auch im Krieg hielten die meisten zusammen, also natürlich ging das da ohne Probleme. Sarajevo war auch locker. Und es gab zwischen den Leuten keinen Stress, keine Konflikte, nix vor dem Krieg. Das Zusammenleben war selbstverständlich. Was laberst du da überhaupt von deinem Gefühl, du hast doch keinen Plan von Bosnien
Black hat schon beschrieben, warum man da nur nach dem Gefühl gehen kann......einen Plan hab ich soweit, dass ich eben weiss, auch von Leuten vor dem Krieg und von der Doku (die hier anscheinend sich kein Schwanz angeschaut hat oder solche wichtigen aussagen einfach gern überhört hat.....was mir natürlich verständlich ist, wenn ich z.B. halb Muslim wär oder ganzer in Kroatien beispielsweise), dass es eben schon nicht gern gesehen war in den Familien.
Also mal nochmal direkt gefragt, weil du wieder das Wort Mischehen meidest.......war in Sarajevo/Tuzla quasi ne Ehe zwischen ner Kroatin (kath.) und nem Muslim (mehrheitlich gesehen) kein Problem?
Und hör doch mal auf, die Masche anzuwenden anderen abzusprechen das sie kein Plan hätten.......ist ja fast so wie die Aussage der Türken mit dem Rucksacktouristen hier.....![]()
Weil er selber die Doku nicht gesehen hat. So einem arroganten Wixer ist doch Bosnien-Herzegowina eh scheissegal.Noch einmal: ja, in Tuzla und Sarajevo war das kein Problem. Und zur Doku: Warum verschweigst du den Mann, der sagte, dass es eben normal war mit den Mischehen und man gar nicht auseinanderhalten konnte, wer wer ist?
Noch einmal die Frage:
Welche Frau soll das behauptet haben?
Ich habe die Doku bereits zweimal gesehen, einmal vor zwei Wochen, als sie mir Babyblue hier im Forum empfahl und gestern noch einmal im Fernsehen zusammen mit der Familie.
Wer Behauptungen aufstellt, muss sie auch begründen können und sich jetzt nicht wie eine Schlange winden, um den anderen entkommen zu können. Du kannst uns nicht entkommen.
- - - Aktualisiert - - -
Weil er selber die Doku nicht gesehen hat. So einem arroganten Wixer ist doch Bosnien-Herzegowina eh scheissegal.
Noch einmal: ja, in Tuzla und Sarajevo war das kein Problem. Und zur Doku: Warum verschweigst du den Mann, der sagte, dass es eben normal war mit den Mischehen und man gar nicht auseinanderhalten konnte, wer wer ist?
Zur Erinnerung: Nik sagte, dass die Mischehen damals normaler waren als heute und du meintest die Frau in der Doku hätte etwas anderes gesagt. Ich habe diese Aussage von ihr nicht gesehen, und das tito es nicht geschafft hätte, erklärt es auch nicht
Nicht Steinzeit, aber sicher zu jugoslawischer Zeit waren Mischehen zum Beispiel in Bosnien-Herzegowina normaler als heute.
Komisch, die eine Frau in der Doku behauptete was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen