Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Alter Schwede, sag es doch einfach. Welche Frau meinst du?
Alter Schwede......schau dir doch die Doku an......wie immer.....andere müssen dich erst mal seitenweise aufklären.....bis du sagst...."wusste ich nicht, dachte blah blupp...."

Hier gehts doch um diese Doku!?!?!

Da sagt ne Frau klipp und klar, dass es auch während Titos Zeit so war....schon immer..(was ich ihr auch abnimm)...dann werden von den anderen einfach ein paar seltene Beispiele hergenommen, wo das mischen zwar geklappt hat, aber es trotzdem mit misstrauen einer jeden Familie bedeckt war.....kam auch vor im Bericht

Für mich ist auch ein mischen zwischen Orthodox und katholisch ein unterschied, wie zwischen Muslime und orthodox oder Katholik.....sogar ob man n Mädchen oder Jungen hat, der jeweils eine andere Religion heiraten wollte gibt es unterschiede......ein junge konnte leichter ne andere Religion oder nation heiraten.

sind immer wieder die selben hier, die was runterspielen wollen......wo anders aber aus ner Mücke einen Elefanten machen wollen.....

Die eine regte sich über diese Mauer in der Schule auf um am ende der Doku aber bei ihrem Sohn diese Mauer zu legitimieren....

Ich weiss schon Nik, nur die Griechen und Türken haben das nicht drauf......in Jugoslawien, hernach in den einzelnen abgetrennten Staaten war alles bussi......

Wie´s Euch Kleriknationalfaschisten, die einen auf Kosmopolit machen, halt gerade passt.

- - - Aktualisiert - - -

So ein quatsch, in der doku wird doch auch gesagt, dass es früher viele Mischehen gab und auch der Krieg wird thematisiert

Sag ich doch.......:-D

Klar behauptest du das....musst du ja in deinem Fall auch....:-D

Ausgeblendet wird halt einfach, dass eben, Tito her oder hin, die Familien durch die Blume es nicht akzeptierten......

Hast du schon wieder deine Tage, Zett-Bitch? Geh lieber einen weiteren Joint rauchen. Machst dich ja nur lächerlich. Wusste wirklich nicht, dass du so ein Opfer bist.

Ich denke es gibt überhaupt keine verlässlichen Zahlen zu Mischehen in YU weil ich mir nicht vorstellen kann, dass YU Statistiken darüber geführt hat, und wenn dann waren sie sicher nicht öffentlich zugängig. Wenn ich an Vojvodina + meine Verwandschaft denke, dann würde ich sagen vlt. 5% - max 10% oder so hatten Mischehen mit Serben, und dieser Wert bezieht sich nur auf die jüngeren Generationen.

Hast du schon wieder deine Tage, Zett-Bitch? Geh lieber einen weiteren Joint rauchen. Machst dich ja nur lächerlich. Wusste wirklich nicht, dass du so ein Opfer bist.
Halts Maul Niki

Ich spritze das Hasch nur

Bin keine Frau......ergo keine Tage.....

Sonst noch irgendwas zu dem Thread zu sagen? :-D

Oder wartest Du wieder um alles zu erklärt zu bekommen?

Alter Schwede......schau dir doch die Doku an......wie immer.....andere müssen dich erst mal seitenweise aufklären.....bis du sagst...."wusste ich nicht, dachte blah blupp...."

Hier gehts doch um diese Doku!?!?!

Da sagt ne Frau klipp und klar, dass es auch während Titos Zeit so war....schon immer..(was ich ihr auch abnimm)...dann werden von den anderen einfach ein paar seltene Beispiele hergenommen, wo das mischen zwar geklappt hat, aber es trotzdem mit misstrauen einer jeden Familie bedeckt war.....kam auch vor im Bericht

Für mich ist auch ein mischen zwischen Orthodox und katholisch ein unterschied, wie zwischen Muslime und orthodox oder Katholik.....sogar ob man n Mädchen oder Jungen hat, der jeweils eine andere Religion heiraten wollte gibt es unterschiede......ein junge konnte leichter ne andere Religion oder nation heiraten.

sind immer wieder die selben hier, die was runterspielen wollen......wo anders aber aus ner Mücke einen Elefanten machen wollen.....

Die eine regte sich über diese Mauer in der Schule auf um am ende der Doku aber bei ihrem Sohn diese Mauer zu legitimieren....

Ich weiss schon Nik, nur die Griechen und Türken haben das nicht drauf......in Jugoslawien, hernach in den einzelnen abgetrennten Staaten war alles bussi......

Wie´s Euch Kleriknationalfaschisten, die einen auf Kosmopolit machen, halt gerade passt.

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich doch.......:-D

Klar behauptest du das....musst du ja in deinem Fall auch....:-D

Ausgeblendet wird halt einfach, dass eben, Tito her oder hin, die Familien durch die Blume es nicht akzeptierten......

Weißt du eigentlich, was ein Klerikalfaschist ist? Du bist einfach gestört aber so richtig

Weißt du eigentlich, was ein Klerikalfaschist ist? Du bist einfach gestört aber so richtig

Das habe ich gar nicht geschrieben.....ich habs anders geschrieben....und das passt schon so wie ich das geschrieben habe.....aber deine Art halt einfach....in einem Satz.....den gegenüber als dumm hinzustellen und zeitgleich und worte verdrehen....oder was weglassen.....:-D

Meine Rede.....was dich und Konsortien betrifft

Halts Maul Niki

Ich spritze das Hasch nur

Bin keine Frau......ergo keine Tage.....

Sonst noch irgendwas zu dem Thread zu sagen? :-D

Oder wartest Du wieder um alles zu erklärt zu bekommen?
Ich habe eine Frage gestellt und du reagierst mit einem mehrzeiligen Beitrag. Natürlich hast du deine Tage, du Bitch. Und jetzt geh deine Tränen trocknen und deinen Sabber abwischen. Was für ein armseliges Wesen du doch bist.

Zurück
Oben