Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

an sich hätte ich nichts gegen diesen satz einzuwenden, aber bei dir wird man das gefühl nicht mehr los dass es für dich unerträglich wäre wenn es viele musel-christl-ehen gäbe.

Das ist halt so gewesen. 10% im Vergleich zu 30% von den anderen 2. Aber das 2 Stimmt auch wenn der Mann Christ ist. Andersherum geht klar.

steht auch drin, dass ich nicht bezweifle das es Mischehen gab, was du jetzt wieder hier suggerieren willst.....oder auch andere wollten......
Ich kann dir versichern, ich muss nichts suggerieren. Du schaffst es schon selber, mit deiner Dämlichkeit aufzufallen:

Komisch, die eine Frau in der Doku behauptete was anderes.
Du fandest es «komisch», obwohl du dir bewusst warst, dass es sehr wohl Mischehen gab (wenn auch Ausnahmen) und dass sie zu jugoslawischen Zeiten häufiger waren als vorher und nachher? (Was ja Black ja auch bestätigt hat.)

Ja, zumindest bei den überzeugten Jugoslawen kann man wohl annehmen dass es auch gerne gesehen war, was kann einem kommunistisch orientierten System besseres passieren als wenn Ethnien sich mischen und echte oder eingebildete Unterschiede immer mehr verwischen. Aber wie es dann "zu Hause" ablief war wieder eine andere Geschichte

Dann beziehst du dich noch auf diese Kroatin, die so gar nichts mit deiner Aussage zu tun hat. Sie sagte nur, dass Tito die Vermischung der Ethnien nicht erreichte.

Und bezüglich den Gründen, wieso es nun nicht mehr so oft zu Mischehen kommt, das ist eine andere Diskussion.

Was erwartest Du von jemand , der sein Kind mit grünem Stirnband ausstattet...:D

Grünen Stirnbändern ? Du meinst wohl mit Roten mit weissem Halbmond. Die sind fanatisch nach den Türken weil sie jedes Jahr paar Hilfspakete bekommen, und in Kroaten und Serbien werden Milliarden investiert.

Ein Bauer ist mit einem Sack Salz für seine Ziegen zufrieden :D

Das ist halt so gewesen. 10% im Vergleich zu 30% von den anderen 2. Aber das 2 Stimmt auch wenn der Mann Christ ist. Andersherum geht klar.

ich glaub du bist echt n feiner kerl und n guter kumpel, aber leider auch irgendwie voll hängengeblieben.
klar, sorry, ich vergaß, euer stolz und eure ehre definiert ihr ja über eure Frauen. dann widerrum ist es verständlich dass du so denkst.

Hauptsache die richtige Ethnie und Religion,dann kann ja nichts schiefgehen....zumindest mal nach aussen....

Ach an den kannst dich erinnern..... :-D.....an die Frau kann sich keiner erinnern......hahahahahahaha.......wenn du aber den meinst, der eigentlich nur behauptete, dass er keinen serbischen Namen von einem Kroatischen unterscheiden konnte vorher....schmeiss ich mich weg......was du doch für ne Ratte bist, wenn das so ist.....hahahahahaha........hätte man ihn nur mal fragen sollen, ob er einen muslimischen Namen unterscheiden konnte.......

Na gut:
Der gehört dann meiner Meinung nach eben zu den besagten 5-10%.....

Also nochmal kurz zusammengefasst.....es war eigentlich nur in Tuzla und Sarajevo möglich, dass die Mehrheit der Kroatinnen einen Muslim heiraten konnten.....so so.....^^

bevor er sagte, dass er die Namen nicht unterscheiden konnte, sagte er dass es früher normal war mit Mischehen und dass es in jeder Straße 4-5 davon gab. Also schmeiß dich ruhig weg

ich glaub du bist echt n feiner kerl und n guter kumpel, aber leider auch irgendwie voll hängengeblieben.
klar, sorry, ich vergaß, euer stolz und eure ehre definiert ihr ja über eure Frauen. dann widerrum ist es verständlich dass du so denkst.

Tut mir leid für dich das du zwischen beiden Seiten stehst. Muss hart sein.

Grünen Stirnbändern ? Du meinst wohl mit Roten mit weissem Halbmond. Die sind fanatisch nach den Türken weil sie jedes Jahr paar Hilfspakete bekommen, und in Kroaten und Serbien werden Milliarden investiert.

Ein Bauer ist mit einem Sack Salz für seine Ziegen zufrieden :D

Das sagst du einem Kroaten mit Nazideutschland Symbol im Avatar. Du bist lustig und dumm.

Zurück
Oben