BlackJack
Jackass of the Week
Wo sollen denn solche Zahlen aus YU herkommen?Die Zahlen wurden mehrfach gepostet. Kannst noch so rumheulen.
Wo sollen denn solche Zahlen aus YU herkommen?Die Zahlen wurden mehrfach gepostet. Kannst noch so rumheulen.
Ist doch auch für die wenigsten Christen kein Problem, wenn sie eine Muslimin ist.....da hat er schon recht......auch der Name des Kindes dann später mal spielt ne Rolle und dessen Religion......ne andersgläubige Frau heiraten geht, solang sie nicht den Namen und Religion ihres Vaters dann später mal beim gemeinsamen Kind will......ich glaub du bist echt n feiner kerl und n guter kumpel, aber leider auch irgendwie voll hängengeblieben.
klar, sorry, ich vergaß, euer stolz und eure ehre definiert ihr ja über eure Frauen. dann widerrum ist es verständlich dass du so denkst.
Stimmt. Wenn es sich lohnt, sollte man wirklich gegen den Strom schwimmen. Aber für kurzweilige Ehen die Beziehung zur Familie auf die Probe zu stellen, halte ich nicht für richtig.Natürlich braucht man die nicht,aber wenn man sein Leben immer nur darauf abstimmt, was die Familie, das Umfeld von einem erwartet,naja....wird sich da auch wenig ändern...warum nicht mal gegen den Strom schwimmen?
Ist doch auch für die wenigsten Christen kein Problem, wenn sie eine Muslimin ist.....da hat er schon recht......auch der Name des Kindes dann später mal spielt ne Rolle und dessen Religion......ne andersgläubige Frau heiraten geht, solang sie nicht den Namen und Religion ihres Vaters dann später mal beim gemeinsamen Kind will......
Ich lieg schon am Boden......sag mal nur damit ich mich wieder daran erinnere.....war der in einer Mischehe?bevor er sagte, dass er die Namen nicht unterscheiden konnte, sagte er dass es früher normal war mit Mischehen und dass es in jeder Straße 4-5 davon gab. Also schmeiß dich ruhig weg
Junge merkst du ned dass ich am Trollen bin es ist mir doch scheiß egal was irgendein Ehrenmann aus BiH sagt, kannst noch so sehr mit fundiert recherchierten Zahlen um dich werfen
Wenn du der Meinung bist dass es war/ist wie es war/ist, bitte schön, was juckts mich ich hab andere Sorgen.
Es geht doch niemand eine Ehe ein wenn er annimmt das sei was Kurzfristiges und etwas auf die Probe stellen tut nur die Familie, nicht das HochzeitspaarStimmt. Wenn es sich lohnt, sollte man wirklich gegen den Strom schwimmen. Aber für kurzweilige Ehen die Beziehung zur Familie auf die Probe zu stellen, halte ich nicht für richtig.
Das weisst Du Klugscheisser natürlich schon vorher, ob kurzweilig oder nicht.....oder ist es eher ein, "Das Risiko geh ich lieber nicht ein"Stimmt. Wenn es sich lohnt, sollte man wirklich gegen den Strom schwimmen. Aber für kurzweilige Ehen die Beziehung zur Familie auf die Probe zu stellen, halte ich nicht für richtig.
Ich hab dir wehgetan. Ich kenn meine Pappenheimer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen