Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe unerwünscht

Mein Bruder hätte ja auch fast eine Kroatin geheiratet. Meine Eltern waren nach einer ziemlich langen Diskussion einverstanden bzw. es hätte gewirkt als ob sie irgendwann damit leben könnten.
Letztendes waren dann ihre Eltern dagegen und sie musste den Kontakt abbrechen.

Was wäre passiert, wenn er es gemacht hätte ohne ihr Einverständnis

Du kannst mich jeden Tag «Klerikernationalfaschist» nennen. Wird nichts daran ändern, dass ich weiterhin so ziemlich das Gegenteil sein werde. :lol: (Sofern ich diesen zettixschen Begriff richtig verstehe.)

Hahaha, Zettix, echt krass nachtragend bist du. Schlimmer als Kindergartenkinder, die in der nächsten Stunde schon alles vergessen haben. Hol dir Hilfe, Mann. :thumbsup:

Was meinst du eigentlich immer mit diesem Ausspruch, «heimlich saufen gehen»?

Ich brauche keine Hilfe......und wenn, hab ich auch kein problem mir die zu holen, da kannst du entspannt bleiben.

Bin ja auch seit über 11 Jahren mit jemandem zusammen, der alles andere als griechisch ist.....bin auch nicht vor meiner Familie heimlich weg um zu saufen.....wenn jemand gegen den Strom schwimmt bin ich der Inbegriff dessen.....

Scheissegal wieviele und welche was von mir als scheisse empfinden....ich steh zu meiner Meinung und meinem Gefühl.....auch wenn denen meine Aussagen nicht passt

Genau so wie zu diversen Usern hier....kann man nachlesen.....die können es nachtragend benennen....mir auch egal....können landmänner sein oder Frauen....mir scheissegal......Familie hat mich umpolen wollen.....mir egal.....drum hab ich für einen Südländer schon ziemlich früh versucht auf eigenen Beinen zu stehen....bin halt als jugendlicher arbeiten gegangen....ob es mit 16 im Mc Donald war oder was anderes....

Alle können eigentl,ich froh sein, dass ich meine Meinung jedem offen ins Gesicht sage und nicht hinterumantanze......aber das lernt ihr auch noch schätzen.....und wenn nicht, dann habt ihr was verpasst......

ist halt so wie.....mimmimimi, sie ist laut meinem Bauch zwar die richtige Frau.....aber mimimimmii was sagt hinz und Kunz nur dazu....mimimimimimimi

Mein Bruder hätte ja auch fast eine Kroatin geheiratet. Meine Eltern waren nach einer ziemlich langen Diskussion einverstanden bzw. es hätte gewirkt als ob sie irgendwann damit leben könnten.
Genau das ist es, die fallen wie Berserker über das Paar her, und das Schlimmste ist jeder denkt er hätte das recht dazu

- - - Aktualisiert - - -

Was wäre passiert, wenn er es gemacht hätte ohne ihr Einverständnis
Mazedonien hätte Kroatien den Krieg erklärt und deutsche Truppen müssten wieder ihren katholischen Arsch retten

Zu dem Thema gibt es übrigens einen sehenswerten Film

513jWM7P5xL._SX342_.jpg

Eine Cousine von mir war mit einem Albaner liiert, ihr damaliger Mann ist bei einem Autounfall verunglückt, sie lag im Spital und ihre Familie hat sie nicht einmal in 5 Monaten besucht, nur weil er Muslim war.

Für mich stellt sich die Frage, wieso legt niemand seinen Glauben ab, wenn er so eine große Hürde für viele Menschen darstellt? Wieso muss man um jeden Preis daran hängen als ob es um das eigene Leben gehen würde oder ist es doch Verachtung über geschehene Ereignisse in der Historie? Letzt endendes könnte man in Jamaika geboren sein und einer von wenigen dem Rastafarianismus angehören, es ist wirklich total belanglos.

- - - Aktualisiert - - -

Der ist auch noch witzig
images

Mir wurde der Film mal empfohlen, habe mich aber noch nicht ran getraut, ist der was?

Eine Cousine von mir war mit einem Albaner liiert, ihr damaliger Mann ist bei einem Autounfall verunglückt, sie lag im Spital und ihre Familie hat sie nicht einmal in 5 Monaten besucht, nur weil er Muslim war.

Für mich stellt sich die Frage, wieso legt niemand seinen Glauben ab, wenn er so eine große Hürde für viele Menschen darstellt? Wieso muss man um jeden Preis daran hängen als ob es um das eigene Leben gehen würde oder ist es doch Verachtung über geschehene Ereignisse in der Historie? Letzt endendes könnte man in Jamaika geboren sein und einer von wenigen dem Rastafarianismus angehören, es ist wirklich total belanglos.

- - - Aktualisiert - - -

Mir wurde der Film mal empfohlen, habe mich aber noch nicht ran getraut, ist der was?

Ist halt ne Komödie, ganz unterhaltsam aber würd mich jetzt nicht drum reißen den noch einmal zu schauen

Zurück
Oben