Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Vegetarierinnen, liebe Vegetarier.

Rechtfertigen? Wofür? PMS? oder Naturscheisse?

Allein, dass du direkt dein Senf dazu abgeben musst und irgendwas verzapfst. Lass doch die Leute leben wie sie wollen, warum musst du alles direkt kommentieren?

Dann direkt solche Sätze "Wie kann man freiwillig auf so viel Lebensqualität verzichten? :sad:"
Hab ich dich oder irgendein anderer Veggie nach deiner Meinung gefragt?

Allein, dass du direkt dein Senf dazu abgeben musst und irgendwas verzapfst. Lass doch die Leute leben wie sie wollen, warum musst du alles direkt kommentieren?

Dann direkt solche Sätze "Wie kann man freiwillig auf so viel Lebensqualität verzichten? :sad:"

Man sagt euch ja nach aggressiv zu sein....dem ist offenbar so. Würds nicht gegen die Frauenregel verstoßen würde ich dir sagen wie man sich beruhigen kann, aber ich spars mir....

Ich hau mir so viel Fleisch rein wie es mir passt und du kannst von mir aus Papier essen oder trockenes Gras, geht mir völlig am Arsch vorbei, meinen Senf gebe ich dazu wo ich meine das tun zu müssen, dafür muss mich kein "Veggie" nach meiner Meinung fragen!

Gibt nix schöneres als zuvor das Tier noch selbst zu schlachten, hab noch irgendwo ein paar Videos falls dich das interessiert....

Forum (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlung:dance2:

Man sagt euch ja nach aggressiv zu sein....dem ist offenbar so. Würds nicht gegen die Frauenregel verstoßen würde ich dir sagen wie man sich beruhigen kann, aber ich spars mir....

Ich hau mir so viel Fleisch rein wie es mir passt und du kannst von mir aus Papier essen oder trockenes Gras, geht mir völlig am Arsch vorbei, meinen Senf gebe ich dazu wo ich meine das tun zu müssen, dafür muss mich kein "Veggie" nach meiner Meinung fragen!

Gibt nix schöneres als zuvor das Tier noch selbst zu schlachten, hab noch irgendwo ein paar Videos falls dich das interessiert....

Ja genau, weil ich Veggie bin muss ich jetzt zu jedem Dummdödel und Pseudo-Ernährungswissenschaftler nett sein oder wie? :facepalm:

Und ich geb mir so viel Tofu, Seitan und Hafermilch wie ich will und du kannst gerne weiter totes Protein zu dir geben. Das geht nämlich mir am Arsch vorbei!
Unterstell mir also nich, dass ich nix zu fressen hab und laber mich nicht voll, dass ich irgendwas verpasse.

Und keine Sorge ich hab genug Input mit Schlachtungen und Tierleid und muss da nicht weggucken!

Zurück
Oben