Ja genau, weil ich Veggie bin muss ich jetzt zu jedem Dummdödel und Pseudo-Ernährungswissenschaftler nett sein oder wie?
Und ich geb mir so viel Tofu, Seitan und Hafermilch wie ich will und du kannst gerne weiter totes Protein zu dir geben. Das geht nämlich mir am Arsch vorbei!
Unterstell mir also nich, dass ich nix zu fressen hab und laber mich nicht voll, dass ich irgendwas verpasse.
Und keine Sorge ich hab genug Input mit Schlachtungen und Tierleid und muss da nicht weggucken!
Wer hat dich überhaupt angesprochen? Watt für ne Dullbirne! Offensichtlich fehlt deinem Hirn tierisches Protein.....
Wozu tierisches Protein? Mein Hirn besteht aus tierischen Protein.
Tierischem nicht n, aber ich will dir nicht widersprechen.....Wozu tierisches Protein? Mein Hirn besteht aus tierischen Protein.
Tierischem nicht n, aber ich will dir nicht widersprechen.....
Vegetarier-Fleischesser-Diskussionen sind fast so unterhaltsam wie die von Atheisten und streng Religiösen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen