Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe Vegetarierinnen, liebe Vegetarier.

Ja genau, weil ich Veggie bin muss ich jetzt zu jedem Dummdödel und Pseudo-Ernährungswissenschaftler nett sein oder wie? :facepalm:

Und ich geb mir so viel Tofu, Seitan und Hafermilch wie ich will und du kannst gerne weiter totes Protein zu dir geben. Das geht nämlich mir am Arsch vorbei!
Unterstell mir also nich, dass ich nix zu fressen hab und laber mich nicht voll, dass ich irgendwas verpasse.

Und keine Sorge ich hab genug Input mit Schlachtungen und Tierleid und muss da nicht weggucken!

Wer hat dich überhaupt angesprochen? Watt für ne Dullbirne! Offensichtlich fehlt deinem Hirn tierisches Protein.....

Wie kann man sowas nicht essen wollen?

food_steak_desktop_1302x1020_wallpaper-420339.jpg

Pflanzliches Protein ist auf jeden Fall schlechter für den Muskelaufbau und Erhalt als die meisten Kohlenhydrate, von daher sollte jedem der komplett auf tierische Produkte verzichtet (d.h. Eier und Milchprodukte) klar sein, in was für einer Situation man sich befindet. Auch fehlen viele Mineralstoffe die nur mit einer geschickten Planung und Supplementierung ersetzt werden können.

Insgesamt zu viel Stress und eine viel zu große Einschränkung in der Lebensqualität, dabei kann man schon gutes tun, wenn man möglichst regional einkauft.

Ich persönlich könnte eher auf pflanzliche Nahrung verzichten (und mit Vitaminpillen etc. einwerfen) als auf tierische Produkte :)

Zurück
Oben