A
aylina
Guest
hej piti bre... ich staune immer mehr über dich ;-)Liebe macht angst wen man ein emotionaler krüppel ist ^^
hej piti bre... ich staune immer mehr über dich ;-)Liebe macht angst wen man ein emotionaler krüppel ist ^^
dann liebe sie doch alle so lange es geht ;-)ich hab soviel liebe zu geben des reicht nciht für eine frau![]()
da hass nicht so ganz mein ding ist
dachte ich mir
ich mache ein thread auf in dem es um dinge geht die ihr liebt
es ist völlig egal ob es um lebewesen oder gegenstände geht
auch zitate die euch am herzen liegen
könnt ihr hier posten
das gleiche gilt auch für musik
usw... usw...
also ihr lieben wünsche euch viel vergnügen beim posten
[smilie=kiss of lov:
[/FONT]
klingt nach schlechter erfahrung mit der liebe... tut mir wirklich leid für dich aber verstecke dich nicht sondern gebe der liebe immer wieder eine chance... irgendwann klappt es dann auch ;-)Ich halt mich da lieber fern, wenn ich anfange eine Person zu mögen bzw. zu lieben versteck ich das oder leugne es indem ich was blödes sag, verletze oder streite!
damit kann ich leben... hoffe du auch ;-)ich liebe meine Familie, meinen Freund, meine Freunde, gutes Essen...und noch vieles mehr aber deine Schriftfarbe und der zentrierte kursive Text gehört nicht dazu, das sticht voll ins Auge, irgendwie stört das beim lesen ^^
damit kann ich leben... hoffe du auch ;-)
klingt nach schlechter erfahrung mit der liebe... tut mir wirklich leid für dich aber verstecke dich nicht sondern gebe der liebe immer wieder eine chance... irgendwann klappt es dann auch ;-)
kaum ist unsere aylina wieder da gipts watschn :hej mein kleiner spakkonäse...
mein thread meine regeln (nur mal so zur info)...
benehme dich oder du fliegst ;-)
hahawerds versuchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen