A
aylina
Guest
Prava ljubav je nijema, a lažna brbljava.
a sto tako mislis ???
Prava ljubav je nijema, a lažna brbljava.
nema?? zvuci tak bzvz
na gut wenn du es so siehst muß ich es wohl akzeptieren... aber was ich mich frage ist... wieso seid ihr alle in meinem "liebe thread"... es gibt auch einen "ich hasse thread" oder was auch immer... ihr schreibt nur negative sachen... haltet euch aber hier auf... was soll das denn bringen ???Nö, isch spinne nicht. Ich sehe es nur realistisch. Es lohnt sich nicht, auf "Liebe" einzugehen.
a sto tako mislis ???
Bzvz?
NiMfeo, ti si sila.
Ali ja sam ipak u pravu
zao mi je da si se uvjerila ali nemoj nadu baciti... ja neznam sta je sa vama mladim se desilo ali to nije normalno... skoro svi ste puni mrznje ali prazni za jlubav... to neide na dobro ;-)
oh wusste nicht dass es für all die sachen ein verfallsdatum gibt ;-)
was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ???
noch schwuler finde ich es in threads abzuhängen die man scheize findet ;-)Eindeutig der schwulste Thread des Balkanforums
ich bin nicht beleidigt halt auch nur überrascht wenn man sooo denkt ;-)Entschuldige ich wollte nicht beleidigend wirken.
Es hat mich nur ein wenig überrascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen