W
Wildfox
Guest
Liebe, schön gut.
Macht mal'n Thread über Untreue auf, ich glaub das ist tiefer.
Macht mal'n Thread über Untreue auf, ich glaub das ist tiefer.
Ich liebe es meinen letzten Beitrag jetzt zu posten, nur um eine 0 im Beitragszahl zu haben. Und dann verschwinden.
hey Schlomo alter was los, soll ich mich jetzt hier alleine mit den elenden gojim abplagen?Ich liebe es meinen letzten Beitrag jetzt zu posten, nur um eine 0 im Beitragszahl zu haben. Und dann verschwinden.
so so... ich werde dieses jahr 50 also komm mir nicht mit "alt genug"...Ich bin Ende 20, also alt genug um so viel Lebenserfahrung zu haben, dass ich sagen kann, dass ich nicht an Liebe glaube.
Behalte deine Einstellung von mir aus, kann ja nicht jeder so realistisch denken wie ich, nur ich denke halt anders, weil ich bittere Realität schon oft genug erlebt habe.
haha uuund warum nicht du ???hahaha neeeeein ....wieso ich xD es war nur ne idee
bist du sicher ???kennst mich doch nicht. ich kenn dich nämlich erst seitdem ich den namen jetzt habe.
oh wie süüüß... gibt es jetzt kaffee & kuchen ;-)Ihr seid alle so süß
das hast du aber schön geschriebenZnate li zašto je Bog stvorio razmake izmedju prstiju?
Da bi jednog dana, kada dođe neko,ko je stvoren baš za vas,
popunio tu prazninu,držeći vas za ruku, ZAUVIJEK.
sach mal... was habt ihr alle für bullshit erfahrungen gemacht... kein wunder wenn alles bald den bach runter geht ;-)Riblja Corba - Ostani Djubre Do Kraja - mp3 kvalitet - YouTube
scheiss auf liebe mit anlauff......
mit der zeit heilen alle wunden? bullshit!!!
einmal infiziert mit der scheisse bist du gefickt für das ganze leben.
man lenkt sich ab aber es holt einen immer wieder ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen