hahahah ja sieht man was für ein leben du hast 24 on hahaha aber egal gehe hier lieber raus aus deiner traumwelt..bye coban
ja,da vetreib ich lieber meine zeit als HIER..mit solchen bauern die in ihren leben nix erreicht haben!!Mensch Balboa, komma rüber in Tagesfrauen-Thread :innocent:
haha ne schon klar... war zwar am 18.12. das letzte mal on aber jaaa bf ist mein leben juhu ;-)hahahah ja sieht man was für ein leben du hast 24 on hahaha aber egal gehe hier lieber raus aus deiner traumwelt..bye coban
:kermit:Mensch Balboa, komma rüber in Tagesfrauen-Thread :innocent:
:kermit:ja,da vetreib ich lieber meine zeit als HIER..mit solchen bauern die in ihren leben nix erreicht haben!!
möchtest du auch einen thread bann oder was ist deine mission ;-)beste aktion hier
BANN MICH WIE VIEL DU WILLST.!Nur zu Und jetzt nerv nicht mehr.haha ne schon klar... war zwar am 18.12. das letzte mal on aber jaaa bf ist mein leben juhu ;-)
ej du spinner ich fordere dich sogar auf mein thread zu verlassen sonst muß ich dich wegen spam bannen ;-)
BANN MICH WIE VIEL DU WILLST.!Nur zu Und jetzt nerv nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen