Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

liebe...

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
und wen rettest du wenn das schiff untergeht und nur noch ein Platz im Rettungsboot frei ist,,,,wem reichst du deine Hand?
haha sind wir jetzt auf der der titanic oder so...
das ist eine total abgedroschene jugofrage so wie "wen liebst du mehr deine mama oder deinen papa"
und wehe man sagte "beide gleich" dann kam immer ein "ne ne ne einen mußt du doch mehr lieben"...
also wenn das der fall sein sollte und mein mann kann nicht schwimmen... oh weh oh weh was soll ich denn mit so einen mann ;-)

haha sind wir jetzt auf der der titanic oder so...
das ist eine total abgedroschene jugofrage so wie "wen liebst du mehr deine mama oder deinen papa"
und wehe man sagte "beide gleich" dann kam immer ein "ne ne ne einen mußt du doch mehr lieben"...
also wenn das der fall sein sollte und mein mann kann nicht schwimmen... oh weh oh weh was soll ich denn mit so einen mann ;-)

Was los? Liest dein Mann mit?

Ich würde keine Sekunde zögern zu antworten

Was los? Liest dein Mann mit?

Ich würde keine Sekunde zögern zu antworten
haha und wenn er das liest sollte er gut schwimmen können :-)
iwie hast du meine antwort nicht verstanden... diese frage ist so überflüssig wie herpes...
na ja du als übermutter (die gefühlte 26 std on ist) würde natürlich alles für die kidis tun ;-)

haha und wenn er das liest sollte er gut schwimmen können :-)
iwie hast du meine antwort nicht verstanden... diese frage ist so überflüssig wie herpes...
na ja du als übermutter (die gefühlte 26 std on ist) würde natürlich alles für die kidis tun ;-)

für mich sind meine Kinder mein Alpha und mein Omega,,,da können 100 Männer kommen, schwimmend oder robbend, oder kriechend...nicht eine Sekunde würd ich zögern zu antworten....

Du stellst meine Qualitäten als Mutter nicht in Frage, ich bitte dich ganz höflich

haha machen sie doch bei mir auch... na und wenn sie zu frech werden lässt du sie eben bannen... dein thread & deine regeln ;-)

das sind doch nicht EURE Threads,,,ihr habt nicht zu bestimmen wer was schreibt, dafür gibt es Moderatoren...

mist, gel? Habt ihr gehofft wenigstens hier das Sagen zu haben ::cry:

für mich sind meine Kinder mein Alpha und mein Omega,,,da können 100 Männer kommen, schwimmend oder robbend, oder kriechend...nicht eine Sekunde würd ich zögern zu antworten....
jaja deswegen bist du ja immernoch gefühlte 26 std on... keine frage ;-)

Du stellst meine Qualitäten als Mutter nicht in Frage, ich bitte dich ganz höflich
niemals nie würde ich so etwas machen ;-)

das sind doch nicht EURE Threads,,,ihr habt nicht zu bestimmen wer was schreibt, dafür gibt es Moderatoren...

mist, gel? Habt ihr gehofft wenigstens hier das Sagen zu haben ::cry:
sorry aber in meinem thread wird nur das geschrieben was ich dulde ;-)
aber sag mal was ist denn heute los mit dir ???

Zurück
Oben