Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

liebe...

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
ich liebe ehrliche, treue, stolze menschen

ich liebe gesellige abende mit freunden

ich liebe musik und tanz

Ich liebe es, wenn ich sehe, wie leicht ich Vollidioten mit Kindergartentaktik zum Kochen bringen kann.
Ich liebe es, wenn ich richtige Deppen entlarven kann und ihr Gebäude zum Einsturz bringen kann.
Ich liebe es, wenn diese Pappnasen und Sauerstoffdiebe zur Weißglut kommen, nur weil ich mich über sie beömmele.
Jetzt hab ich schon wieder son Vollidioten und Spacken-Stichling erwischt,der hoch auffährt und mir am Arsch vorbeigeht und der deswegen wohl schlaflose Nächte noch haben wird, weil er mir mit seinem Gestachele net mal peripher tangieren kann.
Arme Sau!

Ich werde meiner Aufgabe gerecht, solche Miststücke zu demoralisieren und damit sie zur Schau zu stellen, auch wenn ihnen selbst das nicht bewußt ist.

So hat jeder seine Definition von Liebe.

Ich liebe es:^^:

Edit: Und nur mit meinen Methoden kann man solche feigen Hunde und hinterlistige Hyänen von den aus Deiner ersten Zeile genannten unterscheiden.
Und ich will schon wissen mit wem ich es zu tun habe und wen ich "lieben" kann, nachdem er geprüft wurde oder welchen Vollidioten ich kräftig in den Arsch treten kann.

Ich liebe es, in Foren auf völlig fremde Menschen (Frauen) zu treffen und sie zu mögen...
und dann kommt die Angst davor, was im RL von der Liebe übrig bleibt...

Ich liebe es, in Foren auf völlig fremde Menschen (Frauen) zu treffen und sie zu mögen...

Ebenso kann es völlig verdreht kommen, nämlich absolute Antipathie und im RL das Gegenteil.
Aber es ist schwer, denn die meisten Leute spinnen in der Anonymität was rum und bilden sich auf ihre "Internet Person" was ein, denn behaupten kann jeder was er will, wer er ist usw.
Ich liebe es, mich niemals verstellen zu müssen und niemals Märchen und Erscheinungsbilder kreieren zu müssen. Weder hier noch sonstwo.

Das erspart Enttäuschung, denn eine "Internet Persönlichkeit" ist nichts wert.

Immer ehrlich und korrekt sein und bleiben, Leuten niemals Lügen auftischen und Stolz und Anstand haben zu können, das liebe ich und mit mir alle gestandenen Menschen und Personen.
Ich kenne viele davon, die solche Charaktere abgeben.
im Inet sinds allerdings sehr wenige.
Und auch und gerade die Wenigen liebe ich.

Das verstehe ich jetzt nicht. Du liebst es, völlig fremde Menschen in Foren zu treffen und sie zu mögen. So weit, so gut. Was ich nicht verstehe, ist der Satz "Was im RL von der Liebe übrig bleibt"
Ich mag auch einige Menschen hier aus dem Forum und fühle mich zu denen sehr hingezogen (Du gehörst auch dazu), gar keine Frage. Was das aber mit Liebe im RL zu tun hat verstehe ich nicht. Ich muss mit einem Menschen reden können, seine Stimme hören, ihn riechen können und erst dann beschäftige ich mich mit seinem Charakter und wenn es dann irgendwann passt sehe ich weiter - oder auch nicht.

Zurück
Oben