Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

liebe...

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
das ist in meinen augen keine liebe sondern ein machtspiel...
du liebst diese frau vlt gar nicht sondern willst sie einfach nur besitzen...
uuund deswegen wird es wohl auf "keine" hinauslaufen ;-)

Ich will sie nicht besitzen ich will ihr glückliches Gesicht sehen. Ich will mit ihr auf einen Berg fahren, von dem aus man die Stadt sehen kann. Ich will hinter ihr stehen und meine Arme um sie legen. Ich will mich dann mit ihr gegen ein Auto lehnen und mit ihr den Sternenhimmel anschauen und den Moment genießen.

Hahaha oh man, igitt bin ich scheisse.......gebt mir ein Gewehr, ich muss mich wieder wie ein Mann fühlen.

Ich will sie nicht besitzen ich will ihr glückliches Gesicht sehen. Ich will mit ihr auf einen Berg fahren, von dem aus man die Stadt sehen kann. Ich will hinter ihr stehen und meine Arme um sie legen. Ich will mich dann mit ihr gegen ein Auto lehnen und mit ihr den Sternenhimmel anschauen und den Moment genießen.

Hahaha oh man, igitt bin ich scheisse.......gebt mir ein Gewehr, ich muss mich wieder wie ein Mann fühlen.

hört sich echt gut an was du da schreibst... aaaber wenn sie nicht will dann kannste auch nix machen... akzeptiere es ;-)

Und aufgeben? Niemals!! Die eine oder keine!
hast du keinen stolz ? eher würde ich sterben als jemandem hinterher laufen und hinterher trauern der mich nicht will !!

benimm dich wie ein richtiger mann und nicht wie ein weinender kleiner junge der sein spielzeug nicht bekommt.....:masar1:

- - - Aktualisiert - - -

hmmmmm.....diese worte bringen mich jetzt zum grübeln, wer bist du ?

hast du keinen stolz ? eher würde ich sterben als jemandem hinterher laufen und hinterher trauern der mich nicht will !!

benimm dich wie ein richtiger mann und nicht wie ein weinender kleiner junge der sein spielzeug nicht bekommt.....:masar1:

:haha: [smilie=to funny.gi: :haha: [smilie=to funny.gi: :haha:[/B]

Ein Mann kann mächtige Berge erklimmen. Reissende Flüsse überqueren. Weite Schluchten überwinden und sich durch den tiefsten Urwald kämpfen.
Aber das ist alles ohne Bedeutung, wenn er nicht das Herz einer Frau erobern kann.

klingt wie nasses geschwätz eines jünglings in strumpfhosen der eh mit dem gedanken spielt schwul zu werden...............

Zurück
Oben