Unabhängiges System
Gesperrt
klingt wie nasses geschwätz eines jünglings in strumpfhosen der eh mit dem gedanken spielt schwul zu werden...............
Ach ja ....schwul sein.....das wär so toll.
klingt wie nasses geschwätz eines jünglings in strumpfhosen der eh mit dem gedanken spielt schwul zu werden...............
das geschriebene kommt mir sehr bekannt vor.....Was ist das für ne Frage? Was soll ich dir jetzt antworten? Ich bin Unabhängiges System.
ja fehlt nur noch ein täschchen.....hahhahahahaaaaaaaaklingt wie nasses geschwätz eines jünglings in strumpfhosen der eh mit dem gedanken spielt schwul zu werden...............
bagger doch legija an......Ach ja ....schwul sein.....das wär so toll.
haha sei nicht so hart zu ihm... kann ja nicht jeder sooo ein cooler sein wie du ;-)
bagger doch legija an......
du bist doch selber auch serbe.....ausserdem ist er ein ganz lieber,sympatischerDer Typ hat keinen Stil. Er ist so ein typischer Serbe. Ungehobelt und schlampig.
Ein Mann kann mächtige Berge erklimmen. Reissende Flüsse überqueren. Weite Schluchten überwinden und sich durch den tiefsten Urwald kämpfen.
Aber das ist alles ohne Bedeutung, wenn er nicht das Herz einer Frau erobern kann.
hallo ihr lieben das thema hier heißt "liebe"
ich liebe es für majne frojndin zu kochen... deswegen jetzt cuskija und seid lieb zu einander sonst muß ich nachher sooo viel löschen lassen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen