Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha ja sie ist ein biest, aber was soll man machen wenn man so übertrieben verliebt ist und das schon über 2 jahren.. wie kann man das einfach vergessen?
und der vater von ihr ist einmal schon richtig ausgerastet deswegen, deshalb haben wir gesagt das wir unseren eltern gesagt das wir nicht mehr zusammen sind und es ging dann halt im geheimen weiter ..
das problem ist ich kann sie nicht vergessen, ich wünschte mir aber ich könnte es..
das vergeht schon, es wird ne weile brauchen, aber irgendwann wirst du auch damit leben können dass es nichts wurde.
Du musst selbst entscheiden ob du mit einer Person zusammensein willst, die meint sie hätte einen andren und eigentlich garnicht weiss was sie will oder versucht dich in reserve zu halten. Ich persönlich hätts akzeptiert, was will ich mit einem der noch ein paar andre hat, ist doch lächerlich sowas.
Vielleicht wurde ihr auch diese geheimnistuerei einfach zuviel. zwei jahre ist ja doch eine lange zeit...und dann ewig so versteckspielen und sowas, das geht auf die nerven.
Und mal ehrlich, wieviel ist eine beziehung wert, wenn die dich wegen ner internetbekanntschaft sitzen lässt.