Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe

Große Liebe gehen lassen?

• Ja

Stimmen: 6 66,7%
  • Nein

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
das ist bestimmt nur ne masche damit du nicht zu viel erwartest aber gleichzeitig warm bleibst... in wahrheit will sie nur andere abchecken und nur falls sie keinen besseren findet, nimmt sie dich.
scheint ein biest zu sein, deine grosse liebe... :toothy4:

haha ja sie ist ein biest, aber was soll man machen wenn man so übertrieben verliebt ist und das schon über 2 jahren.. wie kann man das einfach vergessen?

und der vater von ihr ist einmal schon richtig ausgerastet deswegen, deshalb haben wir gesagt das wir unseren eltern gesagt das wir nicht mehr zusammen sind und es ging dann halt im geheimen weiter ..

das problem ist ich kann sie nicht vergessen, ich wünschte mir aber ich könnte es..

ja ich habe mir jetzt eigentlich vorgenommen sie für immer zu lassen, jeder sagt mir ich soll sie gehen lassen.

aber nach einer zeit halt ich das meist nicht mehr aus und dann komme ich ihr wieder an weil ich es ohne sie nicht aushalte.. ::?

vor ungefähr 1 jahr war es genau anders rum da ist sie mir ständig hinter her gelaufen ..

Mhmm... manchmal muss man einen Schlussstrich ziehen, auch wenns weh tut :?

Naja, um ehrlich zu sein ist diese liebe eher geheim xD
Ihre eltern sind serbisch und die haben anscheinend voll etwas gegen kroaten :(

Hatte genau das selbe problem nur anderst rum..
Ging schon soweit das die bullen bei mir standen..

Aber das ist dan wieder ne andere Story..

Eltern beeinflussen oft die Beziehung durch ihren nationalstolz und dagegen kannst du nur machtlos sein, denn meiner ex hatten sie die ganze kriegsgeschichte erzählt und sie hatte plötzlich automatisch ein hass gegen alle serben aufgebaut..

Hatte genau das selbe problem nur anderst rum..
Ging schon soweit das die bullen bei mir standen..

Aber das ist dan wieder ne andere Story..

Eltern beeinflussen oft die Beziehung durch ihren nationalstolz und dagegen kannst du nur machtlos sein, denn meiner ex hatten sie die ganze kriegsgeschichte erzählt und sie hatte plötzlich automatisch ein hass gegen alle serben aufgebaut..

ja so ähnlich ist das auch bei mir.. der vater von ihr hat mich sogar als ustasa beschimpft dabei habe ich mit dem krieg gar nichts zu tun.. und natürlich haben ihre eltern ihr dan auch vom krieg erzählt dies das die ustasas usw.. was habe ich damit zu tun..

ja so ähnlich ist das auch bei mir.. der vater von ihr hat mich sogar als ustasa beschimpft dabei habe ich mit dem krieg gar nichts zu tun.. und natürlich haben ihre eltern ihr dan auch vom krieg erzählt dies das die ustasas usw.. was habe ich damit zu tun..

Eben...

Naja es ist einfach ein teufelskreiß..
Es gehen wircklich sehr schöne dinge im leben kaputt durch diesen stolz usw..

Naja scheiß drauf , solange du weist was und wer du bist , kann dir das auch keiner nehmen.. Bleib am Ball und irgendwann kommt sicher auch die richtige..

Viel glück & mach dir kein Kopf das ist es nicht wert..;)

ICH SAGE DIR MAL WAS MEIN LIEBER

wieder muss ich mich nennen

tja
unsere liebe war ebenso eine zeitlang geheim

aber irgendwann mal habe ichs von ihm verlangt das er es dem eltern sagt..mir wars egal wollte es ndlich so soll er es mir auch beweisen..

es lappte doch alles zwar net einfach aber es ginge also die wahre sogenannte Liebe siegte:hotsun::thumbleft:::wink:
und wenn die Elötern Serbisch sind..was spielt es für rolle..verdammt..wenn ihr euch liebt dann ist sowas unwichtig

sorry aber wie es scheint ist es bei euch alles andere als Liebe

ja von meiner seite ist es liebe.. aber von ihrer seite anscheinend nicht ::?

Eben...

Naja es ist einfach ein teufelskreiß..
Es gehen wircklich sehr schöne dinge im leben kaputt durch diesen stolz usw..

Naja scheiß drauf , solange du weist was und wer du bist , kann dir das auch keiner nehmen.. Bleib am Ball und irgendwann kommt sicher auch die richtige..

Viel glück & mach dir kein Kopf das ist es nicht wert..;)

wirst wohl recht haben danke :D

ich werde versuchen sie zu vergessen irgend wann werde ich nicht mehr so sehr an sie denken müssen.. (hoffe ich)

Zurück
Oben