Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe

Große Liebe gehen lassen?

• Ja

Stimmen: 6 66,7%
  • Nein

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Es wäre doch die totale Demütigung, wenn sie dich für einen anderen sitzen lässen. Überleg mal was deine Bekannten sagen und denken würden...
Da kannst du ja gleich aus dem Fenster springen.

Naja, um ehrlich zu sein ist diese liebe eher geheim xD
Ihre eltern sind serbisch und die haben anscheinend voll etwas gegen kroaten :(

Also sie meint das sie für einen von den mehr gefühle hat als für mich.

Und ich habe erfahren das sie auf seiten sich angemeldet hat und mit über 20 Jungs flirtet.

Auuu weh... ja die Kleine testet ihre Grenzen aus... zeig ihr die kalte Schulter... später kommt sie dann angekrochen..

Auuu weh... ja die Kleine testet ihre Grenzen aus... zeig ihr die kalte Schulter... später kommt sie dann angekrochen..

ja ich habe mir jetzt eigentlich vorgenommen sie für immer zu lassen, jeder sagt mir ich soll sie gehen lassen.

aber nach einer zeit halt ich das meist nicht mehr aus und dann komme ich ihr wieder an weil ich es ohne sie nicht aushalte.. ::?

vor ungefähr 1 jahr war es genau anders rum da ist sie mir ständig hinter her gelaufen ..

ICH SAGE DIR MAL WAS MEIN LIEBER

wieder muss ich mich nennen

tja
unsere liebe war ebenso eine zeitlang geheim

aber irgendwann mal habe ichs von ihm verlangt das er es dem eltern sagt..mir wars egal wollte es ndlich so soll er es mir auch beweisen..

es lappte doch alles zwar net einfach aber es ginge also die wahre sogenannte Liebe siegte:hotsun::thumbleft:::wink:
und wenn die Elötern Serbisch sind..was spielt es für rolle..verdammt..wenn ihr euch liebt dann ist sowas unwichtig

sorry aber wie es scheint ist es bei euch alles andere als Liebe

das ist bestimmt nur ne masche damit du nicht zu viel erwartest aber gleichzeitig warm bleibst... in wahrheit will sie nur andere abchecken und nur falls sie keinen besseren findet, nimmt sie dich.
scheint ein biest zu sein, deine grosse liebe... :toothy4:

Es wäre doch die totale Demütigung, wenn sie dich für einen anderen sitzen lässen. Überleg mal was deine Bekannten sagen und denken würden...
Da kannst du ja gleich aus dem Fenster springen.

????? Wen juckt denn was die anderen sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben