G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Was verstehst du schon von Liebe?:
Du verdrehst da was....ich weiss wer du bist, nicht anders herum
P.S. wie kommst du zu der Annahme?
Was verstehst du schon von Liebe?:
Du Feigling traust dich nicht zugeben:thefinger:Du verdrehst da was....ich weiss wer du bist, nicht anders herum
So wie du übers Betrügen gesprochen hast ...P.S. wie kommst du zu der Annahme?
Ihr habt eure große Liebe gefunden und seit euch seit langer Zeit sicher
das ihr für immer mit ihr zusammen sein wollt.
Sie hat jedoch am ende keine Gefühle mehr, und sagt es gibt da andere Jungs in ihrem leben. Würdet ihr sie dann gehen lassen?
Wie nennt man solche Mädels?Ihr seid schon längere Zeit zusammen und jetzt hat sie gleich mehrere andere?
Wie nennt man solche Mädels?
Sie hat jedoch am ende keine Gefühle mehr, und sagt es gibt da andere Jungs in ihrem leben. Würdet ihr sie dann gehen lassen?[/QUOTE]
Sie solle gehen
das nennt man dann nicht große Liebe:
und damit ist alles beantwortet
Und warum sollte ich sie nicht gehn lassen ?
Ihr seid schon längere Zeit zusammen und jetzt hat sie gleich mehrere andere?
Sie hat jedoch am ende keine Gefühle mehr, und sagt es gibt da andere Jungs in ihrem leben. Würdet ihr sie dann gehen lassen?[/QUOTE]
Sie solle gehen
das nennt man dann nicht große Liebe:
und damit ist alles beantwortet
Würde ich auch sagen, wenn sie die richtige wäre dann würde sie nicht so viel verheimlichen und ständig lügen und hinter meinem rücken flirten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen