Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
APOPHIS

Ich hatte zwei Freunde die hatten mit der abgeschoben.^^

Shan

Das Foto habe ich nur so gemacht, ohne mich zu recht zu machen.^^

die meisten die hier schreiben haben sowieso keine kinder und reden einfach nur scheisse. Weder eine verhurte tochter noch ein krimineller sohn wäre tragbar, und 5 kriminelle söhne währen sowieso noch schrecklicher als eine einzige verhurte tochter.
Im grunde ist beides schlimm aber wenn ich wirklich die wahl hätte dann lieber die verhurte tochter sodass ich die hoffnung habe dass aus den restlichen 5 kindern ev. noch was werden kann...lieber ein verkommenes kind als gleich 5 ^^ Und wer gleich 5 verkommene kinder hat, hat in seiner erziehung sowieso gänzlich versagt.
wobei ich immer noch nicht verstanden habe was man hier genau unter einer verhurten tochter versteht da hat wohl jeder andere maßstäbe, ich wäre über einen verhurten sohn auch nicht groß begeistert aber wie das in den meisten fällen so ist werde ich als mutter über das sexleben meiner kinder sowieso das wenigste erfahren.

Sag bloß das passt dir nicht :mrgreen:

na ja den einen oder anderen ratschlag könnnen auch eltern ihren kindern geben z.b. verhütung

wir balkanesen sind nicht das maß der dinge. ich finde verantwortungsvolle eltern sollte auch über solche dinge mit ihren kindern reden können. wenn nicht, sind sie selber schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben