S
Shan De Lin
Guest
also ich kannte solche türkische Mädels.^^
bist du das auf deinem ava, um gottes willen rasier dir diesen komischen bart ab. :crazy:
also ich kannte solche türkische Mädels.^^
lieber 20 kriminelle söhne als eine verhurte tochter.![]()
20 kriminelle Söhne bringen dir dann vielleicht 20 verhurte Schwiegertöchter.![]()
die meisten die hier schreiben haben sowieso keine kinder und reden einfach nur scheisse. Weder eine verhurte tochter noch ein krimineller sohn wäre tragbar, und 5 kriminelle söhne währen sowieso noch schrecklicher als eine einzige verhurte tochter.
Im grunde ist beides schlimm aber wenn ich wirklich die wahl hätte dann lieber die verhurte tochter sodass ich die hoffnung habe dass aus den restlichen 5 kindern ev. noch was werden kann...lieber ein verkommenes kind als gleich 5 ^^ Und wer gleich 5 verkommene kinder hat, hat in seiner erziehung sowieso gänzlich versagt.
wobei ich immer noch nicht verstanden habe was man hier genau unter einer verhurten tochter versteht da hat wohl jeder andere maßstäbe, ich wäre über einen verhurten sohn auch nicht groß begeistert aber wie das in den meisten fällen so ist werde ich als mutter über das sexleben meiner kinder sowieso das wenigste erfahren.
na ja den einen oder anderen ratschlag könnnen auch eltern ihren kindern geben z.b. verhütung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen