Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich schließe ich mich da Facaaa voll an, ist beides nicht sehr erstrebenswert und man sollte da auch mal die eigene Erziehung kritisch betrachten. Wenn man aber nun mal aus beiden Übeln wählen müßte, würde ich die kriminellen Söhne vorziehen. Wenn die halbwegs was drauf haben, könnte man mit denen was auf die Beine stellen, aber was soll man mit einer solchen Tochter?

Grundsätzlich schließe ich mich da Facaaa voll an, ist beides nicht sehr erstrebenswert und man sollte da auch mal die eigene Erziehung kritisch betrachten. Wenn man aber nun mal aus beiden Übeln wählen müßte, würde ich die kriminellen Söhne vorziehen. Wenn die halbwegs was drauf haben, könnte man mit denen was auf die Beine stellen, aber was soll man mit einer solchen Tochter?

also von dir hätt ich was klügeres erwartet ::roll:

Für viele ist eine Tochter schon verhurt, wenn sie einen Freund hat. Die entscheidende Frage für mich hierbei ist eigentlich gar nicht was man für schlimmer finden mag (weil man auch gar nicht so genau wissen kann was darunter gemeint ist), eher ob der quantitaive Vergleich 5 zu 1 gerechtfertigt sein kann. Nein.

Für viele ist eine Tochter schon verhurt, wenn sie einen Freund hat. Die entscheidende Frage für mich hierbei ist eigentlich gar nicht was man für schlimmer finden mag (weil man auch gar nicht so genau wissen kann was darunter gemeint ist), eher ob der quantitaive Vergleich 5 zu 1 gerechtfertigt sein kann. Nein.
Aber ein schöner Vergleich weil man keine verhurte Tochter und 5 kriminelle Söhne aufeinmal haben kann. Es sei denn die 5 Söhne sind keine Türken

die meisten die hier schreiben haben sowieso keine kinder und reden einfach nur scheisse. Weder eine verhurte tochter noch ein krimineller sohn wäre tragbar, und 5 kriminelle söhne währen sowieso noch schrecklicher als eine einzige verhurte tochter.
Im grunde ist beides schlimm aber wenn ich wirklich die wahl hätte dann lieber die verhurte tochter sodass ich die hoffnung habe dass aus den restlichen 5 kindern ev. noch was werden kann...lieber ein verkommenes kind als gleich 5 ^^ Und wer gleich 5 verkommene kinder hat, hat in seiner erziehung sowieso gänzlich versagt.
wobei ich immer noch nicht verstanden habe was man hier genau unter einer verhurten tochter versteht da hat wohl jeder andere maßstäbe, ich wäre über einen verhurten sohn auch nicht groß begeistert aber wie das in den meisten fällen so ist werde ich als mutter über das sexleben meiner kinder sowieso das wenigste erfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben