Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder mal eine frage von ehre und stolz.
ihr habt keine ahnung was ehre und stolz überhaupt bedeutet, das haben die balkanesen niemals gewusst oder gekannt.

bambi, ich muss sagen du bist noch dümmer bist als dieser thread, die unweigerliche versuche sich immer etwas beweisen zu wollen.

wirklich eine komische frage...kann man nicht beantworten, beides wäre sehr schlimm. aber wenn man seine kinder richtig erzieht und es ihnen vorlebt dann passiert so etwas nicht.

Die Aussage ist allein schon deshalb blödsinn weil sie so sehr das Augenmerk auf das Verhalten der Tochter richtet, wichtiger als das Verhalten von 5 Söhne. Ich finde das ist irgendwo schon nicht normal wenn man so als Vater über seine Tochter denkt. Aber noch blöder als die Väter sind die Mädels die dieser Aussage zustimmen.

wieder mal eine frage von ehre und stolz.
ihr habt keine ahnung was ehre und stolz überhaupt bedeutet, das haben die balkanesen niemals gewusst oder gekannt.

bambi, ich muss sagen du bist noch dümmer bist als dieser thread, die unweigerliche versuche sich immer etwas beweisen zu wollen.

was will ich mir denn beweisen?
Dass ich befreit bin von jeglicher, geschlechtsspezifischer Doppelmoral?
Dazu brauch ich solche Threads nicht.

:birdman:

lieber 5 kriminelle mörder od dealer? als eine tochter wo gerne mit männer schläft? da hat man lieber eine tochter, wo ihrer sexualität auslebt un an alle andere wo anders denken :birdman::birdman::birdman:

na ja, um was für ein "verhurt" handelt es sich hier eigentlich? da jeder eine andere definition von "verhurt" hat, ist es schwer zu diesem thema eine antwort zu geben.

was will ich mir denn beweisen?
Dass ich befreit bin von jeglicher, geschlechtsspezifischer Doppelmoral?
Dazu brauch ich solche Threads nicht.

:birdman:

komm mir nicht mit doppelmoral, diesen scheiss höre ich von euch balkanesen zu oft.

einen thread zu eröffnen um vergleiche dieser art zu machen, um zu beweisen, das zwar beides moralisch abwägig sein könnte, aber trotzdem die rechtfertigung einer gleichberechtigung ähnelt? schon das ist pervers genug um solche fragen, mit umfragen zu steigern.

komm mir nicht mit doppelmoral, diesen scheiss höre ich von euch balkanesen zu oft.

einen thread zu eröffnen um vergleiche dieser art zu machen, um zu beweisen, das zwar beides moralisch abwägig sein könnte, aber trotzdem die rechtfertigung einer gleichberechtigung ähnelt? schon das ist pervers genug um solche fragen, mit umfragen zu steigern.

was für ne Rechtfertigung bitte? Was rechtfertige ich denn?
Drück bitte präzise aus, was du meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben