Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du dreckiger spasst ich beleidige dich weil du so dumm drauf reagiert hast ich würde dir am liebsten ins Gesicht scheißen um zu zeigen wie wenig wert dein behindertes Dasein und deine jämmerliche Meinung mir bedeutet . Nicht weil du nicht die selbe Meinung hast verblendeter Idiot noch so einer der gerne eine sichrumfickende hure als tochter gerne hätte

Ich frage mich ob das nicht verwarnungswürdig ist dein Auftreten und noch dazu die Tochter/Familie ins Spiel zu bringen?:help:

Intressant, und wie willst du mal ne Frau kennenlernen. Wenn du mit ihr zusammenbist und somit ihr Freund ist sie ja dann auch eine Hure ::lol:

schon arg was für verwirrte hier manchmal rumlungern.

indem ich ihren vater frage ob es okay bist du schonmal auf diese idee gekommen du Genie

warum durch die hintertür wie ein ganove anstatt mit ehre stil und stolz durch den Haupteingang und alle probleme vermeiden

Intressant, und wie willst du mal ne Frau kennenlernen. Wenn du mit ihr zusammenbist und somit ihr Freund ist sie ja dann auch eine Hure ::lol:

schon arg was für verwirrte hier manchmal rumlungern.

echt wie dumm das kann man ja garnicht verdauen boar

logo_512_512.gif

wenn ich ihr Freund wäre würde ich es nicht wollen heimlich ihr Freund zu sein. Ich bin erst ihr Freund und Zukünftiger wenn sie ihrer familie bescheid gesagt hat .Ich habe Ehre und bin kein Geheimnis ich bin doch nicht Dreck so wie du und fühle mich dabei modern Witzfigur!

Nein, daß liegt eher daran, das ihr euch mit einem traditionellen Männerbild schmückt, dem ihr überhaupt nicht gewachsen seid. Weißt du- ich koche gerne Kaffee für meinen Mann, meine Eltern oder Schwiegereltern, weil ich vor diesen Personen Achtung habe, und Liebe für sie empfinde, und andererseits ihre Mühe schätze. Und weil das alles auf gegenseitigkeit beruht. Ich koche keinen Kaffee für kleine kriminelle Rotzbengel in Lederjacken, die weder ein hartes Leben hinter sich haben, noch Kinder großgezogen haben, noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten an den Tag legen, außer ihrer Männlichkeit. Leute, ihr seid einfach verweichlichte Diaspora-Generation. Ihr könnt weder selber ein Feld mit der Sense mähen, noch einen Dachstuhl aufrichten, noch habt ihr seid frühester Kindheit auf dem Feld gearbeitet und zehn Kinder unter widrigsten Umständen großgezogen- kurz- ihr habt uns nichts vorraus. Lernt damit zu leben.

Wieder redest Du an den zittierten Beiträgen vorbei und fängst an was von Familie und Liebe oder Rotzblagen zu erzählen was gar nichts mit der Diskussion zu tun hat denn das man seinen liebsten gerne hilft sollte selbstverständlich sein und ist für mich nicht der rede wert und hat nichts mit den Unteschieden zwischen Mann und Frau zu tun.
Du wirfst mal wieder alle über einen Kamm.Ich denke nicht das Du in der Lage bist alle Männer die hier leben zu beurteilen und ob sie in der Lage sind auf einem Feld zu arbeiten oder einen Dachstuhl aufzurichten,wer macht es denn heute in fast allen Fällen,der Mann oder ist es hauptsächlich Arbeit von Frauen die hinter dem Pc sitzen,Emanzengeschwätz rauslassen während die beine überkreuzt sind und Kaffee geschlürft wird? Was quatschst Du von kriminellen Rotzbengeln, es ging um Männer und keine pubertierenden Möchtegerngangster,wieder total vorbei geredet von Dir.
Was Du von hartem leben erzählst,als ob Du oder jemand von euch unter widrigsten Umständen 10 Kinder großgezogen hat in einem armen Balkanland oder jeden morgen um 5 aufgestanden seid um Kühe zu melken und die Hühner zu füttern,von der Wasser schlepperei und allen anderen Arbeiten mal ganz zu schweigen und dann hier vorm Pc erzählen das wir alle die verweichlichte Diaspora Generation sind,wenn Dein Umfeld so aussieht dann tust Du mir leid und solltest vielleicht mal mit normalen Männern verkehren.
Die meisten jungen Frauen sind doch heute nichtmal in der Lage einen Kaffee zu kochen oder vernünftig einzuparken,der großteil hat schon schwierigkeiten sich einen kasten wasser selber in den 3 Stock zu schleppen und in so Fällen vergesst ihr schnell euer Emanzengeschwätz während Männer heute das können was sie schon immer konnten und dazu selber keine Probleme haben ihren Haushalt selbst zu schmeissen,sich selber seine Hemden zu bügeln und Essen zuzubereiten und die Wohnung sauber zu halten während Frau schon bei nem Kurzschluss im Dunkeln ängstlich mit ner Kerze sitzt oder bei nem Platten wie ein hilfloses Lamm auf der Weide steht und auf den Elektriker,ADAC-MANN wartet der sie aus der Schockstarre befreit aber wie gesagt paar Pantoffelhelden denen man einen Ring durch die Nase ziehen kann und ne Leine dran befestigen und paar hilflose Emanzenkolleginen kannst Du damit beeindrucken aber einen gestandenen Mann der zu all dem in der Lage ist was Du ihm absprechen willst und mehr als das,dem sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben