Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber naja Kommt darauf an welche kriminalität ,weil wenn der Sohn ein Kinderschänder oder sonst was ist wäre eine solche Tochter doch besser eventuell?! Man kann es nicht so pauschal sagen aber halt räuber schläger erpresser dealer hinterzieher naja (mörder unklar könnte ich jetzt nicht sagen )wäre mir lieber als eine verhurrte Tochter

Zum beispiel darauf das man euren Thronfolger der sich im stolzen Bosnien feiern lassen wollte in die ewigen Jagdgründe verfrachtet hat und damit euer Ausbeuter Reich auslöschte.Und nicht nur eures.
Außerdem haben in nichtmal 10 jahren über 50% Deiner Bevölkerung Balkanische oder Schwarzafrikanische Väter von daher ist es ein guter Schritt von Dir Dich im Balkan Forum schon mal darauf vorzubereiten:cool:
Schreiber ist ein Österreicher?:confused::confused::confused::(

Naja,aber ihr kommentiert gerne Sachen die euch nicht betreffen also wundert euch nicht ernsthaft über antworten die ihr erhaltet,so läuft es im leben wie Du ehrfahrene *Frau* ja sicher weißt

Ich bin auch kein kleiner junge mehr.Sicher nicht.

die denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen, nur weil sie schon falten im gesicht haben.:rolleyes:

wegen mädels wie shan de lin gibt es doch weiber die sowas überhaupt denken die fühlt sich benachteiligt bla bla und denkt sie wäre ein prophet der allen mädels sagen müsste wie sie zu leben haben sinnlos

auch einer der großen unterschiede zwischen uns
frauen brauchen keine leitperson
niemanden den sie was nachmachen müssen um gut da zu stehen
wir haben in gewissen dingen die gleiche meinung
natürlich sind wir dann solidarisch ;)

kommt drauf an, um was für kriminelle es sich handelt. wenn es irgendwelche mitglieder einer mafia sind und für geld andere menschen umbringen, dann wäre mir eine verhurte tochter definitiv lieber.

was verstehen balkaner eigentlich unter einer hure ??:confused::confused:
wenn sie ihre haare zeigt?

hähä bin ich lustig.

Was für Quatsch Du schreibst,scheinst mir eher ne pubertierende Göre zu sein die rumknatscht wenn ihr nicht jeder Luftballons kauft und Zuckerwatte ums maul schmiert.
Ich habe Direkt an Dzeko geschrieben und muss das nicht über Pn tun sondern kann es in diesem öffentlichen Forum tun,eine der tollen errungenschaften die ich im freien Europa genießen darf^^
Dein umschweifendes Geschwafel beeindruckt mich nicht und macht Dich in meinen Augen nicht erfahrener oder intelligenter als andere.Eher das Gegenteil davon.Deine Analyse über mich ist ja süß und typisches Emanzengeschwätz wenn ihnen von echten Männern ihre Grenzen aufgezeigt werden aber gibt sicher noch die ein oder andere Rotznase die Du beeindrucken kannst,da bin ich mir sicher,ansonsten gibt es ja noch die anderen Frauen im Thread die Dich feiern können für Deinen Vorbildhaften einsatz für das weibliche Geschlecht bevor Du den PC aus machst und Dich in die Küche stellst um deinem Mann Kaffee zu servieren:biggrin:

die denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen, nur weil sie schon falten im gesicht haben.:rolleyes:

Nein, daß liegt eher daran, das ihr euch mit einem traditionellen Männerbild schmückt, dem ihr überhaupt nicht gewachsen seid. Weißt du- ich koche gerne Kaffee für meinen Mann, meine Eltern oder Schwiegereltern, weil ich vor diesen Personen Achtung habe, und Liebe für sie empfinde, und andererseits ihre Mühe schätze. Und weil das alles auf gegenseitigkeit beruht. Ich koche keinen Kaffee für kleine kriminelle Rotzbengel in Lederjacken, die weder ein hartes Leben hinter sich haben, noch Kinder großgezogen haben, noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten an den Tag legen, außer ihrer Männlichkeit. Leute, ihr seid einfach verweichlichte Diaspora-Generation. Ihr könnt weder selber ein Feld mit der Sense mähen, noch einen Dachstuhl aufrichten, noch habt ihr seid frühester Kindheit auf dem Feld gearbeitet und zehn Kinder unter widrigsten Umständen großgezogen- kurz- ihr habt uns nichts vorraus. Lernt damit zu leben.

Nein, daß liegt eher daran, das ihr euch mit einem traditionellen Männerbild schmückt, dem ihr überhaupt nicht gewachsen seid. Weißt du- ich koche gerne Kaffee für meinen Mann, meine Eltern oder Schwiegereltern, weil ich vor diesen Personen Achtung habe, und Liebe für sie empfinde, und andererseits ihre Mühe schätze. Und weil das alles auf gegenseitigkeit beruht. Ich koche keinen Kaffee für kleine kriminelle Rotzbengel in Lederjacken, die weder ein hartes Leben hinter sich haben, noch Kinder großgezogen haben, noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten an den Tag legen, außer ihrer Männlichkeit. Leute, ihr seid einfach verweichlichte Diaspora-Generation. Ihr könnt weder selber ein Feld mit der Sense mähen, noch einen Dachstuhl aufrichten, noch habt ihr seid frühester Kindheit auf dem Feld gearbeitet und zehn Kinder unter widrigsten Umständen großgezogen- kurz- ihr habt uns nichts vorraus. Lernt damit zu leben.

Ferdy das ist fast Nobelpreisverdächtig :app:

Aber Vorsicht: Mit solchen Beiträgen desillusioniert du unsere noch nassen *Möchtegernmachos* :-)

kommt drauf an, um was für kriminelle es sich handelt. wenn es irgendwelche mitglieder einer mafia sind und für geld andere menschen umbringen, dann wäre mir eine verhurte tochter definitiv lieber.

was verstehen balkaner eigentlich unter einer hure ??:confused::confused:
wenn sie ihre haare zeigt?

hähä bin ich lustig.

Wenn sie heimlich einen Freund hat.

Das ist schon eine Hure in meinen Augen .Alles andere was sie noch zusätzlich macht ist eine steigerung dessen.

Meint man hier mit "rumhuren" mehrere "Partner" im Jahr haben oder wirklich seinen Körper verkaufen?

Beim letztern wäre zwar die Auusage immer noch Mist aber lezteres halte ich auch für nicht gut.

Kriminelle schaden auch anderen, daher ist es grundsätzlich schlimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben