Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint man hier mit "rumhuren" mehrere "Partner" im Jahr haben oder wirklich seinen Körper verkaufen?

Beim letztern wäre zwar die Auusage immer noch Mist aber lezteres halte ich auch für nicht gut.

Kriminelle schaden auch anderen, daher ist es grundsätzlich schlimmer.

Hure ist heimlich einen Freund zu haben und vorzulügen
sie hätte Keinen ab da fängt es an !

Anders als du bin ich hier nicht um neue Freunde hier kennenzulernen.

Meine eigene Meinung kann niemand unterdrücken oder als dumm erklären schon garnicht du du stück scheiße!

Ich bin hier, um zu diskutieren. Deine Meinung finde ich beschissen, das ist meine Meinung. Also, was ist los? Du beleidigst mich, weil ich nicht so denke, wie du es tust. Du Held. :app:

Ich bin hier, um zu diskutieren. Deine Meinung finde ich beschissen, das ist meine Meinung. Also, was ist los? Du beleidigst mich, weil ich nicht so denke, wie du es tust. Du Held. :app:

Du dreckiger spasst ich beleidige dich weil du so dumm drauf reagiert hast ich würde dir am liebsten ins Gesicht scheißen um zu zeigen wie wenig wert dein behindertes Dasein und deine jämmerliche Meinung mir bedeutet . Nicht weil du nicht die selbe Meinung hast verblendeter Idiot noch so einer der gerne eine sichrumfickende hure als tochter gerne hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben