Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebesfilme & Liebesdramen =)

Als echter Mann schaue ich mir natürlich keine Liebesfilme an,und wenn dann nur wenn ich versuchen will eine alte rumzukriegen.

ich schlage dir diesen dramatischen film vor, enthält von allem etwas. mit wirklich tollen schauspielern.....

l.jpg

Was-passiert-wenns-passiert-ist1.jpg

guck ich grad auf deutsch...was passiert wenns passiert ist..... :lol:

war super :) eine traurige stelle :( ansonsten relativ guter film....durchschnittlich gut 7/10 :)

Zuletzt bearbeitet:
Adam ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann in einem ganz ungewöhnlichen Universum. Er lebt bescheiden sein eigenes Leben, doch er denkt immerzu nur an eine Sache, genauer an ein Mädchen: Eden, die er einmal getroffen hat, als er noch ein kleiner Junge war. Sie lebt im anderen Universum, das sich direkt über dem eigenen befindet. Doch sie ist unerreichbar. Als er eines Tages einen Blick auf die erwachsene Eden erhascht, beschließt er, um seine große Liebe zu kämpfen … auch wenn er dafür die Gesetze der Physik aushebeln muss… :77:

Upside Down Official Trailer #1 (2013) - Juan Diego Solanas Movie HD - YouTube

Letztesn diese Frau im Fernsehen gesehen und mal die doku angeschaut, geht darum bei schweren krankheiten selbst entscheiden zu können diesem schmerzhaften dasein ein enden zu setzen
How to die in Oregon
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Frau des Zeitreisenden ( kennt man bestimmt schon, und auch nur angeguckt wegen des Zeitreisens:-))

https://www.youtube.com/watch?v=iThppa8lElw

Metastaze, ich hoffe ganz fest, dass den auch wirklich alle gesehen haben :love5:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben