Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

NDH: legija,vukovarac,bosnaHR,allissa,babsi,mayumi,faca,krosovar,serbian_eagle,hrvhrvat, cobra,mala_ivana,lance_strongo,moonchild, und alle anderen mir fallen grad niemand mehr ein lan

Kroaten: Vukovarac, Lovro, Sesar, Koma, Kodeks, Josip Frank, Kommandant Mark, Royal Flush, marko92, Samo Josip, daleko, Kampfposter, Posa, ojswisa, QQ Lele
Albaner: Preke Kuci, FloKrass, boah weiß gar nicht grad, wie die alle heissen, jedenfalls fast alle, außer diese Albanien-Albaner-Anti-Albaner, wie AlbNYC und Shkoder
Serben: dekko, Legija, Baba Jula, Babsi :augenbrauen:, Dinarski Vuk, Mala Ivana (:la: in zwei Jahren)
Bosniaken/Bosnier: Baksuz, Sonny Black, Semberac, Bambi, Faca :la:, Air-Bosna, Ero
Jugoslawen: :fts:
Türken: Harput
Mazedonier: Zoran
Griechen: H3llas
Rumänen, Slowenen, Ungarn, Montenegriner und Bulgaren: Haben wir entweder kaum bis gar nicht oder ich kenn sie kaum

Rest vom Schützenfest: Karoliner, Pholiko (kA, was für en Landsmann :)) und alle, die Anti-YU sind.

Kroaten: Vukovarac, Lovro, Sesar, Koma, Kodeks, Josip Frank, Kommandant Mark, Royal Flush, marko92, Samo Josip, daleko, Kampfposter, Posa, ojswisa, QQ Lele
Albaner: Preke Kuci, FloKrass, boah weiß gar nicht grad, wie die alle heissen, jedenfalls fast alle, außer diese Albanien-Albaner-Anti-Albaner, wie AlbNYC und Shkoder
Serben: dekko, Legija, Baba Jula, Babsi :augenbrauen:, Dinarski Vuk, Mala Ivana (:la: in zwei Jahren)
Bosniaken/Bosnier: Baksuz, Sonny Black, Semberac, Bambi, Faca :la:, Air-Bosna, Ero
Jugoslawen: :fts:
Türken: Harput
Mazedonier: Zoran
Griechen: H3llas
Rumänen, Slowenen, Ungarn, Montenegriner und Bulgaren: Haben wir entweder kaum bis gar nicht oder ich kenn sie kaum

Rest vom Schützenfest: Karoliner, Pholiko (kA, was für en Landsmann :)) und alle, die Anti-YU sind.

war doch der einzige grund warum du jugoslawe hier reinschreibst. Und trenne uns nicht :D Niemand nennt uns Albanien-Albaner. Einfach Albaner reicht. Man weiss automatisch was gemeint ist.

Und symptathisch sind viele andere albaner dir doch nur weil sie beziehungsweise viele kroaten als brüder sehen.

Ihr nennt eure Landsleute teilweise Kosovaren :facepalm:

Guck wo sie herkommen und du verstehst es vielleicht.

So nennt man sie halt. Ist doch nichts schlimmes?

ist keine Beleidigung und wenn man dann welche auch im RL so nennt kommt nichts schlimmes rüber. Aber das ist das Balkanforum. Was erwartest du?

Guck wo sie herkommen und du verstehst es vielleicht.

So nennt man sie halt. Ist doch nichts schlimmes?

ist keine Beleidigung und wenn man dann welche auch im RL so nennt kommt nichts schlimmes rüber. Aber das ist das Balkanforum. Was erwartest du?

Ich habs dir schonmal gesagt, deine Meinung über KS-Albaner ist echt behindert. Was sollen wir da noch diskutieren? Kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

Bei Jugoslawen hättest du aber auch wirklich mich erwähnen können, hrhrhrvat verdammt :fts: So sehr hassen wir uns ja gar nicht

- - - Aktualisiert - - -

boah ey, sogar bambi wurde aufgezählt, aber die is linksextremer als ich

Zurück
Oben