Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

Bei Jugoslawen hättest du aber auch wirklich mich erwähnen können, hrhrhrvat verdammt :fts: So sehr hassen wir uns ja gar nicht

- - - Aktualisiert - - -

boah ey, sogar bambi wurde aufgezählt, aber die is linksextremer als ich

Momentan herrscht Eiszeit im Sinne von Stillstand, es artet bestimmt irgendwann wieder aus :77:

Bei Bambi war ich selber sehr skeptisch, aber ihre Sportbeiträge haben irgendwie überwiegt und sie nervt ja in letzter Zeit auch immer weniger in den anderen Threads. Hat wohl wieder mehr in der Küche zu tun.

Momentan scheinen wir alles etwas "wintermüde" zu sein und weniger angriffslustig :D

Ich wollte Bambi bei Kroaten aufzählen :troll:

Momentan herrscht Eiszeit im Sinne von Stillstand, es artet bestimmt irgendwann wieder aus :77:

Bei Bambi war ich selber sehr skeptisch, aber ihre Sportbeiträge haben irgendwie überwiegt und sie nervt ja in letzter Zeit auch immer weniger in den anderen Threads. Hat wohl wieder mehr in der Küche zu tun.

Momentan scheinen wir alles etwas "wintermüde" zu sein und weniger angriffslustig :D

Boah was für Sportbeiträge? Die hat doch keine Ahnung vom Fußball und postet im Grunde immer nur, dass FC Bayern-Fans scheisse sind. Ansonsten meinte sie, dass es die Position vom defensiven Mittelfeldspieler heut zu tage kaum gibt (und diese auch unwichtig ist) und das Ashley Cole Innenverteidiger sei :fts:

Ich wollte Bambi bei Kroaten aufzählen :troll:

Das hätte sie dir nie verziehen!

Boah was für Sportbeiträge? Die hat doch keine Ahnung vom Fußball und postet im Grunde immer nur, dass FC Bayern-Fans scheisse sind. Ansonsten meinte sie, dass es die Position vom defensiven Mittelfeldspieler heut zu tage kaum gibt (und diese auch unwichtig ist) und das Ashley Cole Innenverteidiger sei :fts:

Das hätte sie dir nie verziehen!

Dieses Anti-FCB und Pro-BVB ist wahrscheinlich nur der Grund :hihi:

Setzt du mich stattdessen rein, statt Bambi? Von mir aus auch Kategorie Bosniaken :beautiful:

Bosniaken: Mayweather Jr, Sonny, Dolls
Kroaten: Lovro Milanovic, Salko Dinamitas
Albaner: Albo-One, Gostivari
Serben: Babsi
Türken: Taha, Almila

Hm das wars glaub ich.

Zurück
Oben