E
Esseker
Guest
Ich bin Wiener und Bambi ist Albanerin
Boah was für Sportbeiträge? Die hat doch keine Ahnung vom Fußball und postet im Grunde immer nur, dass FC Bayern-Fans scheisse sind. Ansonsten meinte sie, dass es die Position vom defensiven Mittelfeldspieler heut zu tage kaum gibt (und diese auch unwichtig ist) und das Ashley Cole Innenverteidiger sei
Das hätte sie dir nie verziehen!
Esseker bist du Bosnier oder Kroate? und Bambi ist Türkin oder was?
ja ich bin Türkin.
Ne Ne du, das lassen wir schön sein.
Bosniaken: Mayweather Jr, Sonny, Dolls
Kroaten: Lovro Milanovic, Salko Dinamitas
Albaner: Albo-One, Gostivari
Serben: Babsi
Türken: Taha, Almila
Hm das wars glaub ich.
Kroaten: Vukovarac, Lovro, Sesar, Koma, Kodeks, Josip Frank, Kommandant Mark, Royal Flush, marko92, Samo Josip, daleko, Kampfposter, Posa, ojswisa, QQ Lele
Albaner: Preke Kuci, FloKrass, boah weiß gar nicht grad, wie die alle heissen, jedenfalls fast alle, außer diese Albanien-Albaner-Anti-Albaner, wie AlbNYC und Shkoder
Serben: dekko, Legija, Baba Jula, Babsi :augenbrauen:, Dinarski Vuk, Mala Ivana la: in zwei Jahren)
Bosniaken/Bosnier: Baksuz, Sonny Black, Semberac, Bambi, Faca , Air-Bosna, Ero
Jugoslawen:
Türken: Harput
Mazedonier: Zoran
Griechen: H3llas
Rumänen, Slowenen, Ungarn, Montenegriner und Bulgaren: Haben wir entweder kaum bis gar nicht oder ich kenn sie kaum
Rest vom Schützenfest: Karoliner, Pholiko (kA, was für en Landsmann ) und alle, die Anti-YU sind.
Danke Zypern, hättest mich aber irgendwo zwischen Türken/Griechen einreihen können.... ^^
:slaute:
Echt Zypern? Hatte ne andere Vermutung. Griechischer oder türkischer Zypriot oder halb-halb? =)
- - - Aktualisiert - - -
Bei meiner Aufzählung fällt mir gerade auf, dass wir kaum Kroatinnen haben :-k außer Bambi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen