Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

Boah was für Sportbeiträge? Die hat doch keine Ahnung vom Fußball und postet im Grunde immer nur, dass FC Bayern-Fans scheisse sind. Ansonsten meinte sie, dass es die Position vom defensiven Mittelfeldspieler heut zu tage kaum gibt (und diese auch unwichtig ist) und das Ashley Cole Innenverteidiger sei :fts:

Das hätte sie dir nie verziehen!

Das mit Cole war ein Missverständnis, weil ich an jegliche Art von Verteidiger dachte, der Rest: :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Esseker bist du Bosnier oder Kroate? und Bambi ist Türkin oder was?

ja ich bin Türkin.

Slowenien->Triglav

Kroatien->Sesar,Krosovar,salko_dinamitas,

Bosnien->ceku,bambi,ero,baader

Serbien->Idemo, hercegovac,babsi,tigerS,Kure

EJR Mazedonien>Salios,Vardar Skopje, Makedonier

Bulgarien->Stojanka

Rumänien->AngelusGabriel,Pokerface,Ramnicu

Albanien->Schmetterling,Liina,Sweet Sour,James,Ilir,Ilan,Pejani,Preke,Mulinho,Exorzist

Griechenland->Opala,Caesarion :salute:

Türkei-> CAPO, Katana TurkishRevanger,Ts61,barbaros

Russland: Lilith, Pushkin

Kroaten: Vukovarac, Lovro, Sesar, Koma, Kodeks, Josip Frank, Kommandant Mark, Royal Flush, marko92, Samo Josip, daleko, Kampfposter, Posa, ojswisa, QQ Lele
Albaner: Preke Kuci, FloKrass, boah weiß gar nicht grad, wie die alle heissen, jedenfalls fast alle, außer diese Albanien-Albaner-Anti-Albaner, wie AlbNYC und Shkoder
Serben: dekko, Legija, Baba Jula, Babsi :augenbrauen:, Dinarski Vuk, Mala Ivana (:la: in zwei Jahren)
Bosniaken/Bosnier: Baksuz, Sonny Black, Semberac, Bambi, Faca :la:, Air-Bosna, Ero
Jugoslawen: :fts:
Türken: Harput
Mazedonier: Zoran
Griechen: H3llas
Rumänen, Slowenen, Ungarn, Montenegriner und Bulgaren: Haben wir entweder kaum bis gar nicht oder ich kenn sie kaum

Rest vom Schützenfest: Karoliner, Pholiko (kA, was für en Landsmann :)) und alle, die Anti-YU sind.

Danke :wuhu: Zypern, hättest mich aber irgendwo zwischen Türken/Griechen einreihen können.... ^^

Zurück
Oben