Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

Ich erneuere dann mal meine Liste:

• Albanien (einschließlich der albanischen Bevölkerung am Kosovo und Metochien und diejenigen, die Kosovo und Metochien nicht als Bestandteil der Republik Serbien sehen): James, Flokrass
  • Bosnien und Herzegowina: Allissa, ceku, foxy black, BRZO, Facaaaa, H3llas
  • Bulgarien: -
  • Kroatien: Hrvatska94, Esseker, Komandant Mark, Kodeks, Cobra
  • Griechenland: De_La_Greco, Heraclius, Deimos, NickTheGreat
  • Ungarn: -
  • Makedonien (EJR): Makedonier, mk1krv1
  • Montenegro: -
  • Rumänien: -
  • Serbien: SRB_boy, Oro, dekko, QQ LELE, Legija, Marcoo, CHIKA, Darko Ratic, Optimus Prime
  • Slowenien: Triglav
  • Türkei: -
  • Ehemalige Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien: Sneki_Jugoschwabo, Ado, BoboSloboJacobo, yug-phenomengenetics
  • Frankreich: LaReineMarieAntoinette

Wien ist sehr wohl ein Land, ein Bundesland :troll: Und hier gibts ja keine Definition von "Land" in Form einer anerkannten Nation, sondern einfach nur "Land".
Wie nannte dich vorhin noch jemand? Klugscheisser? Wie kam er bloß darauf? :)

Dabei hat der Threadersteller sich extra die Mühe gemacht und Beispielländer ganannt :(

Wie nannte dich vorhin noch jemand? Klugscheisser? Wie kam er bloß darauf? :)

Dabei hat der Threadersteller sich extra die Mühe gemacht und Beispielländer ganannt :(

Weiß ich auch nicht :okay:

PS: Solange es nicht definiert ist, kann man auch Pannonien als Land sehen, wo ich im Übrigen auch eingeordnet werden kann :fts:

Leute die ich sympathisch finde und/oder die mich zum lachen bringen und/oder deren Beiträge ich interessant finde nach Ländern sortiert:

Türkei: Kanki, Sazan, Altai, Moon, Welti, Almila, Leyla, Barney Ross, Kewell, Kizil Türk, Kenjo/Harput, Talkischeap ;), Huvarzemyan, Toruko Djin, Mutlu, Barbaros, Izmir Übül, Bambi, Dzeko, Ökörtilös, Magyar, YaSmell, DelaGreco, Shan, Zoran, X7R, Heraclius, QQ Lele, Afroasiatis, Pholiko, jopδαn, Yunan, TS69, Basarabia, Gostavari, Schemsi (Albo), AlbaMuslims, Zanli, Sonny, Foxy, Arafat, AlbnNYC, Babsi, Ken Parker, Dolls, Myumi oder so ähnlich :) Bezzo, mk1krv1, legija, BRZO, Muhaxher, Mafia, Lilith, BlackJack, Allissa und ja, manchmal auch Corba :evil:

Deutschland: Opa Didi, Eşşeker.

Kroatien->Bambi, Esseker

Bosnien->Der Bosnier

Serbien->Serbian Eagle, Dki, Legija

Mazedonien>Zoran

Griechenland->Hirni

Türkei-> Leyla

Slowenien: Zoranski

Serbien: Zoranski

Kroatien: Zoranski

Veliki B'lgarija: Zoranski

Republika anticka Makedonija: Zoranski, Zoranski, Zoranski, Zoranski, Zoranski