Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

Leute die ich sympathisch finde und/oder die mich zum lachen bringen und/oder deren Beiträge ich interessant finde nach Ländern sortiert:

Türkei: Kanki, Sazan, Altai, Moon, Welti, Almila, Leyla, Barney Ross, Kewell, Kizil Türk, Kenjo/Harput, Talkischeap ;), Huvarzemyan, Toruko Djin, Mutlu, Barbaros, Izmir Übül, Bambi, Dzeko, Ökörtilös, Magyar, YaSmell, DelaGreco, Shan, Zoran, X7R, Heraclius, QQ Lele, Afroasiatis, Pholiko, jopδαn, Yunan, TS69, Basarabia, Gostavari, Schemsi (Albo), AlbaMuslims, Zanli, Sonny, Foxy, Arafat, AlbnNYC, Babsi, Ken Parker, Dolls, Myumi oder so ähnlich :) Bezzo, BRZO, Muhaxher, Mafia, Escheker, Lilith, BlackJack, Allissa und ja, manchmal auch Corba :evil:

Deutschland: Opa Didi, Eşşeker.

Ich komm sogar 2mal vor :77:

Bambi, Esseker, Babsi.grizzly, sousuke-sagara.
Hier und da is legija ganz amüsant, obwohl unsere patriotische haltungen ganz weeeeit auseinander gehen.

marija sonst auch, gibts die noch?

und schreiber vermisse ich auch. so zum lachen gebracht, hat mich noch keiner.

Diametralis ist auch ein Lieblingsuser von mir. Aber nur, weil ich ihm soviele Dankes zu verdanken habe.
In Wirklichkeit finde ich ihn unheimlich und er macht mir Angst. *unruhig in den kargen Wald vor meinem Fenster schau*

Leute die ich sympathisch finde und/oder die mich zum lachen bringen und/oder deren Beiträge ich interessant finde nach Ländern sortiert:

Türkei: Kanki, Sazan, Altai, Moon, Welti, Almila, Leyla, Barney Ross, Kewell, Kizil Türk, Kenjo/Harput, Talkischeap ;), Huvarzemyan, Toruko Djin, Mutlu, Barbaros, Izmir Übül, Bambi, Dzeko, Ökörtilös, Magyar, YaSmell, DelaGreco, Shan, Zoran, X7R, Heraclius, QQ Lele, Afroasiatis, Pholiko, jopδαn, Yunan, TS69, Basarabia, Gostavari, Schemsi (Albo), AlbaMuslims, Zanli, Sonny, Foxy, Arafat, AlbnNYC, Babsi, Ken Parker, Dolls, Myumi oder so ähnlich :) Bezzo, mk1krv1, legija, BRZO, Muhaxher, Mafia, Lilith, BlackJack, Allissa und ja, manchmal auch Corba :evil:

.
:tr1:

Bambi, Esseker, Babsi.grizzly, sousuke-sagara.
Hier und da is legija ganz amüsant, obwohl unsere patriotische haltungen ganz weeeeit auseinander gehen.

marija sonst auch, gibts die noch?

und schreiber vermisse ich auch. so zum lachen gebracht, hat mich noch keiner.

Marijanna :okay:

Zurück
Oben