Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

Hab grad mal Bock drauf...

Arnavutluk einschließlich die User aus den arnavut bewohnten Gebieten

<3<3<3<3 Cherrie*<3<3<3<3, El Malesor, Albo1, Ardian, Muli, Pejani, Leorit, El Hefe, El Patron, Peyo, Ksamli, Krosovar, Dhampir, Eli, Catty, UKI, Muftija BenniBexhet, SehireGeselle, Masar, Bogolud, Ar Rumi, Kusho, Balkanpower, Pjeter Bogdani ehh Bashi, Jeta, Malivis, Albull

Bosna einschließlich die User aus den bosnak bewohnten Gebieten

Dzeko bzw Dzeko Junior Legenda, Hany, Pasaga, Sandzaklija, Faca, Semberac, BiHero, Baader, Bayumo, Muratoglu, Magic, Emir, Azrak, Posavac, Ya Smell, Insider, Baksuz, mujaga, meko, SUSU, BosnaHR und so weiter keine Ahnung sind zu viele...

Hirvatistan

Grdelin, Cobra, batakanda, Metkovic, Cigo, Koma , BlackJack, Ostfront, Macak, Sesar, Saric, Knutholhand, baduglyboy, Slavoncastav, Samo Josip und Ivo

Yunanistan

Opala <333, Delagreco, Hamza, Heraclius, liberitas

Sirbistan

Idemo <333, Hercegovac, Balkanbabe, draginho, Jugcro, Dzeki Cen, Pitbull, QQ Lele, OptimusPrime, LEGIJA <333, Dinarski Vuk, Alekks, TigerS, Babsi, Fury, Dragan the Coban usw...

Makedonya

Guster, Makedonier91, tweety, depremi

Türkiye

Filmfetischist Gary, Türkei News Bot Ayyildiz, AMASRA, Turk11 der Arab, Ottoman and rest...

Rest der Welt und imaginäre Länder

KGB Lilith, Kimfetischist öko, stony montana, Ferdygurke :lol:, Rez, Le Garcon, Zmaj, Quante, kiko,

Ich versteh was anderes unter Lieblingsuser...User, deren Beiträge mir gefallen, witzig sind oder qualitativ...darum könnte mancher Name da manchen wundern :lol:
:B-fly: :cuteandinnocent:

bin zu faul, nachzugucken, wer was isch :cuteandinnocent:

Deswegen:

CAPO*♥
De_La_Greco
Rumi
le garcon
benni1
Hefii
Mickey
Pejani- Freak :mrgreen:
Tiger
Draganeee Mäncuuu :king:

Lumara!♥
Ente♥
TheLady ♥ Nr.1!
4599449494949/ Desa♥
Babsii♥
Mel♥

Ich kann keine Liste erstellen, Zum Zum Ersten ist es mir wurscht woher wer kommt, welche Ethinie er hat oder welche Religion.
Zum Zweiten, wem ich mag ist keine Unbekannte, und wem ich nicht mag auch.
Kurz gesagt, Fanatiker, Schubladendenker sind für mich OUT!
Weise Worte. :thumbup:

Haha, mal Mazedonien und mal Albanien, aber stört mich nicht. So lange keiner mich unter Israel aufzählt. :lol:

Ich habe mir gerade eien Teil deiner Beiträge angeschaut... wow, du hast dich mit diesem Post selbst übertroffen.
.

Sry für OT.

Jaa das kann ich leider von dir nicht behaupten...:lol:

Du hast die österreichische Fahne drin d.h.: du hast wahrscheinlich ne böhmische Oma oder so und bist nun der Meinung du musst jetzt hier deinen Senf dazu geben, obwohl es nur Spam is, verschon uns bitte damit[-X

Shqiperia: Uki (:jester: :jester:+ :king::king:), Krosovar (:king::king::king::king:), Robero (:king::king:), Albo-One (:jester: + :roll: + :lol: + :schleimer:), Pjeter (:app:), Ardian (:salute:), Alb-Eagle (:jester: + :fail:+ :help: + :king:), Eli (:inlove:), El Malesor (:thumb:), Mulinho (:king:), Pejani (:salute:), Dhampir (:king::king: + :app: + :lol:), Sehire (:salute: + :-s), Masar (:smoker:), Kushido/Per_Vers (:king::king:), Peaches (:cuteandinnocent:), Ibish (:smoker: + :king:), Benni (:app:)

Bosnje: Dzeko (:king::king::king::king:), Facaa (:jester: + :youbutthead: + :sabber:), Emir (:king::king:), Bambi (:lol: + :mongolol:+ :smoker:), Hany (:cuteandinnocent: + :hijab:), Sandzaklija (:angry: + :lol:), Insider (:bih1:), BosnaHR (:thumbright:), Baader (:lol:), Mudzo (:thumbleft:), Muratoglu (:thumbup:)

Kroacia: Cobra (:kolo:), Vukovarac (:smoker:), Saric (:lol:), Majk (:king::king:), Sesar (:jester:)

Greqia: Yunan (:salute:), Hamza (:thumbleft:)

Maqedonia: Gushter (:app: + :pc: + :goodpost:), Makedonier91 (:thumb:)

Serbia: Babsi (:smoker: + :app:), Dragan Mance (:ks1:), Fury (:study: + :thegraduate:), Fitnesstrainer (:goodpost: + :book:)

Mali i Zi: Balkanbabe (:cuteandinnocent: + :naka: + :glasses7:)

Turqia: Capo (:king::king::king: + :-s), Amasra (:thumbup:), Turk11 (:thumbleft: + :cay:)

Rumania: Ramnicu_Valcea (:yu1:)

Guide: :king::king::king::king: = Legende / :king::king::king: = King

Zuletzt bearbeitet:
Shqiperia: Uki (:jester: :jester:+ :king::king:), Krosovar (:king::king::king::king:), Robero (:king::king:), Albo-One (:jester: + :roll: + :lol: + :schleimer:), Pjeter (:app:), Ardian (:salute:), Alb-Eagle (:jester: + :fail:+ :help: + :king:), Eli (:inlove:), El Malesor (:thumb:), Mulinho (:king:), Pejani (:salute:), Dhampir (:king::king: + :app: + :lol:), Sehire (:salute: + :-s), Masar (:smoker:), Kushido/Per_Vers (:king::king:), Peaches (:cuteandinnocent:), Ibish (:smoker: + :king:), Benni (:app:)

Bosnje: Dzeko (:king::king::king::king:), Facaa (:jester: + :youbutthead: + :sabber:), Emir (:king::king:), Bambi (:lol: + :mongolol:+ :smoker:), Hany (:cuteandinnocent: + :hijab:), Sandzaklija (:angry: + :lol:), Insider (:bih1:), BosnaHR (:thumbright:), Baader (:lol:), Mudzo (:thumbleft:), Muratoglu (:thumbup:)

Kroacia: Cobra (:kolo:), Vukovarac (:smoker:), Saric (:lol:), Majk (:king::king:), Sesar (:jester:)

Greqia: Yunan (:salute:), Hamza (:thumbleft:)

Maqedonia: Gushter (:app: + :pc: + :goodpost:), Makedonier91 (:thumb:)

Serbia: Babsi (:smoker: + :app:), Dragan Mance (:ks1:), Fury (:study: + :thegraduate:)

Mali i Zi: Balkanbabe (:cuteandinnocent: + :naka: + :glasses7:)

Turqia: Capo (:king::king::king: + :-s), Amasra (:thumbup:), Turk11 (:thumbleft: + :cay:)

Rumania: Ramnicu_Valcea (:yu1:)

Guide: :king::king::king::king: = Legende / :king::king::king: = King

ich war schon immer ein wenig jugoslawe im herzen ,aber nur ein wenig ,weil wir gute nachbarn waren :jubel:

Zurück
Oben