Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find Vanilla Coke toll und ich mag diesen Grüntee von Pfanner, Zitrone-Kaktusfeige, glaub ich...alkoholtechnisch mag ich Vodka-O, Amaretto-Apfel, Whisky-Cola, Batida-Kirsche, Bier (am liebsten das Düsseldorfer Alt)...und ich liebe Tee...ich besitze 40 Sorten, trinke aber im Schnitt nur ne Tasse täglich ^^

Ich find Vanilla Coke toll und ich mag diesen Grüntee von Pfanner, Zitrone-Kaktusfeige, glaub ich...alkoholtechnisch mag ich Vodka-O, Amaretto-Apfel, Whisky-Cola, Batida-Kirsche, Bier (am liebsten das Düsseldorfer Alt)...und ich liebe Tee...ich besitze 40 Sorten, trinke aber im Schnitt nur ne Tasse täglich ^^

Total krank... :eek:

was trinkst du denn gerne?

Ich hatte auf Seite 2 schon was gepostet:

Ich trinke eigentlich nur dann Bier, wenn ich in einem Laden bin in dem ich nicht besonders gut auskenne und kein Bock habe etwas zu riskieren. Dann am liebsten Becks:

beer_becks.jpg

Ansonsten stehe ich auf folgende Cocktails und Longdrinks:

Caipirinha:

Caipirinha.jpg

Mojito:

28772-hi-Mojito.jpg

Bloody Mary:

bloody-mary.jpg

Cuba Libre:

Cuba%20libre%20rum%20and%20coke.jpg

Gin Tonic:

gintonic.jpg

Und pure Drinks:

Johnny Walker, aber dann eher Black oder Green Label und nicht Red und mit Eis nicht wie auf dem Bild:

image-johnnie-walker-green-label.jpg

Was ich vergessen habe: In England bin ich neben Gin Tonic auch noch auf den geschmack von folgendem gekommen:

Cider:

Merrydown+70cl+-+Med$26Dry.JPG

Snakebite:

thumb_Snakbite.jpg

Und nen Godfather:

11610582279770_8.jpg

Einiges davon mag ich auch, aber mein Geschmack geht halt mehr in die süße Richtung...also so fruchtige oder cremige Cocktails magste gar nich?

Zurück
Oben