V
vwxyz
Guest
mit was denn sonst ohne isses doch warm wie pisse
Echte Kenner sehen die Verdünnung durch Eis als Schandtat...
mit was denn sonst ohne isses doch warm wie pisse
dann muss man halt die plastikeiswürfel nehmen, die wiederverwendbaren :toothy4:Echte Kenner sehen die Verdünnung durch Eis als Schandtat...
wieso schmeckt der anders als nen normaler jack daniels??
ja jetzt hab ich voll den durchblickjja natürlich. jack daniels ist n bourbon-derivat, johnny walker n blended whisky. trotzdem beides absolut billige untrinkbare kacke
kenn ich hab ich aber noch nie getrunkenWas sagt ihr zu Absinth?
Man munkelt ja es soll ein Aphrodisiakum sein...
Also ich trink ab und zu gerne einen Absinth. Vor allem ist die Trinkprozedur "spannend".
Absinth – Wikipedia
kenn ich hab ich aber noch nie getrunken
nach was schmeckts ?
Was sagt ihr zu Absinth?
Man munkelt ja es soll ein Aphrodisiakum sein...
:iconbiggrin:
Also ich trink ab und zu gerne einen Absinth. Vor allem ist die Trinkprozedur "spannend".
Wie euer Ouzo oder türkischer Raki.
ja jetzt hab ich voll den durchblick
du darfst net vergessen die meisten hier sind schüler und studis da kann man sich keinen glenfiddich aus den 30ern leisten
das taschengeld versagt meist schon beim eintritt + 2 getränke und ne schachtel ziggis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen