M
Marija
Guest
SO lässts sich in den Tag starten !
SO lässts sich in den Tag starten !
In letzter Zeit trinke ich gerne auch ein Malzbier (Vita Malz); natürlich muss das eiskalt sein.
Kei Ahnig häschheute brauch ich literweise koffein, um den tag wenigstens ansatzweise ins rollen zu bringen :iconbiggrin:
Kei Ahnig häsch
In die nächste Apotheke oder gleich hier schauen:
GuaranaSwing® - Premium Amazon Quality - In Apotheken & Drogerien
Vorzugsweise das
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]GuaranaSwing[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]®[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Classic Pulver
1-2 Löffel in nen Orangensaft, runterkippen und dann erlebst du dein Wunder, versprech ich dir
[/FONT]
hm... ich glaub, ich probier das echt mal aus! nach dem horrordreh vom weekend kann ichs echt brauchen!
Jop, kanns nur empfehlen. Mein Alter hat früher oft das Granulat gekauft, Dosis in ne 1,5 Literflasche O-Saft gegeben und ist dann in einem Schnauf Zürich - Bogatic (Serbien) durchgebrettert, "als öbs kes Morn me gäb"
Ich hab das Classic genommen, und ist noch "geniessbar" mit kaltem O-Saft. Habs heute morgen auch einem hier in der Firma angedreht, hat ziemlich übernächtigt aus der Wäsche geglotzt^^ - aber jetzt sprintet er durch's Häusle wie n bekloppter ;P
Mein Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen