Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
In letzter Zeit trinke ich gerne auch ein Malzbier (Vita Malz); natürlich muss das eiskalt sein.

heute brauch ich literweise koffein, um den tag wenigstens ansatzweise ins rollen zu bringen :iconbiggrin:
Kei Ahnig häsch :D
In die nächste Apotheke oder gleich hier schauen:

GuaranaSwing® - Premium Amazon Quality - In Apotheken & Drogerien

Guckst Du unter Produkte, vorzugsweise das
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
GuaranaSwing
[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]®[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Classic Pulver

1-2 Löffel in nen Orangensaft, runterkippen und dann erlebst du dein Wunder, versprech ich dir :D
[/FONT]

Kei Ahnig häsch :D
In die nächste Apotheke oder gleich hier schauen:

GuaranaSwing® - Premium Amazon Quality - In Apotheken & Drogerien

Vorzugsweise das
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]GuaranaSwing[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]®[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Classic Pulver

1-2 Löffel in nen Orangensaft, runterkippen und dann erlebst du dein Wunder, versprech ich dir :D
[/FONT]

hm... ich glaub, ich probier das echt mal aus! nach dem horrordreh vom weekend kann ichs echt brauchen!

hm... ich glaub, ich probier das echt mal aus! nach dem horrordreh vom weekend kann ichs echt brauchen!

Jop, kanns nur empfehlen. Mein Alter hat früher oft das Granulat gekauft, Dosis in ne 1,5 Literflasche O-Saft gegeben und ist dann in einem Schnauf Zürich - Bogatic (Serbien) durchgebrettert, "als öbs kes Morn me gäb" :lol:

Ich hab das Classic genommen, und ist noch "geniessbar" mit kaltem O-Saft. Habs heute morgen auch einem hier in der Firma angedreht, hat ziemlich übernächtigt aus der Wäsche geglotzt^^ - aber jetzt sprintet er durch's Häusle wie n bekloppter ;P

Jop, kanns nur empfehlen. Mein Alter hat früher oft das Granulat gekauft, Dosis in ne 1,5 Literflasche O-Saft gegeben und ist dann in einem Schnauf Zürich - Bogatic (Serbien) durchgebrettert, "als öbs kes Morn me gäb" :lol:

Ich hab das Classic genommen, und ist noch "geniessbar" mit kaltem O-Saft. Habs heute morgen auch einem hier in der Firma angedreht, hat ziemlich übernächtigt aus der Wäsche geglotzt^^ - aber jetzt sprintet er durch's Häusle wie n bekloppter ;P

klingt wie geschafft für mich :D klingt aber auch nach nebenwirkungen :D

p.s.:

wie charmant ;)

Zurück
Oben