Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Uludag_Gazoz_Dose.jpg

ayran.jpg

G04H1MMC0VKPVBCV5NPGBI9B_999x999.jpg

1.Bier^^ 2.Energy drinks(red bull & co) 3.Eistee 4.Mineralwasser(nach einem kater) 5.Egzotik

BOAH das ist das besteeeee was man machne kann das schmekct so unglaublich gut, ich hol immer zwei mineralwasserflaschen á 1,5 L die trink ich dann übern Tag. allein wenn ich aufstehe nach dem saufen morgens, greif ich sofort zur flasche und ex dieses mineralwasser bis mir die tränen kommen haha das schmeckt dann so bombe und man fühlt sich so vitalisiert !!!!

Alkoholisch:

Ich mag einen guten Wein und vor allem Rotwein, aber auch gerne mal einen Rosé oder einen Weissen. Habe auch mal gerne Süsswein, Porto und Sherry. Sekt und Champagner mag ich auch, etwas weniger mag ich Prosecco, aber ich mag dafür gerne Moscato d'Asti, Malvasia und Brachetto alle süss und spritzig oder perlend ausgebaut.

Bei Bier bevorzuge ich Zwickel, Amber, Lager dunkel, Pils, Stout, Bitter, Weissbier, Hanfbier, Schwarzbier und Kölsch. Trinke aber auch gerne andere Biersorten.

Hochprozentiges mag ich eigentlich nicht wirklich. Ausnahmen sind ab und zu ein Ouzo, Tsipouro, Tsikoudia, Grappa, Raki, Pernod oder Absinth.

Alkoholfrei:

Wasser, Fruchsaft, Tee (vor allem Schwarz und Grüntee, aber gerne auch andere Arten), Kaffee, Ayran, Buttermilch, seltener mal Cola, Chinotto, seltener mal Eistee, Sirup und MANDELMILCH.

Heraclius

Zurück
Oben