Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsknabberei?

Aber bitte nicht die Falschen (ÜLTJE Wasabi sind zum Kotzen). Du wirst sonnst die Dinger hassen. Ich konnte da nur eine Handvoll essen und habe :puke: ;)

Also, nur wenn sie so aussehen wie bei meinen Links. Dann kaufen. Kosten so um die 2 € a 100 g
ich hab die dinger schon oft gesehen in zig verschiedenen verpackungen
ich guck morgen mal

Das sind die allerbesten.
Und keine 100 m. von hier (in Pforzheim) gibt es einen Laden wo man die kaufen kann. Muß nicht immer warten bis ich in Kroatien bin.

Aber bitte nicht die Falschen (ÜLTJE Wasabi sind zum Kotzen). Du wirst sonnst die Dinger hassen. Ich konnte da nur eine Handvoll essen und habe :puke: ;)

Also, nur wenn sie so aussehen wie bei meinen Links. Dann kaufen. Kosten so um die 2 € a 100 g
also ich hab beim rewe jetzt die hier gefunden
http://www.cafe-future.net/aktuell/news/gif/14131.gif

geschmacklich sind die ok, scharf im mund garnet aber die nase raucht bissl nach, so wies halt bei scharfem meerrettich immer raucht ::lol:
aber sonst ganz ok :wave:

also ich hab beim rewe jetzt die hier gefunden
http://www.cafe-future.net/aktuell/news/gif/14131.gif

geschmacklich sind die ok, scharf im mund garnet aber die nase raucht bissl nach, so wies halt bei scharfem meerrettich immer raucht ::lol:
aber sonst ganz ok :wave:
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJN

Ich habe gesagt nur die Originalen...... Auch diese Lorenz Dinger sind mist. Bei Rewe gibt es die besseren (bei uns jedenfalls) in der Asia-Ecke.

Na ja, wenigstens waren die nicht so schlecht das du keine Lust mehr hast auf die Dinger.

Also Madame, suche nach den richtigen. :)

Grüße

P.s. Witzig. :) Hab mir eben gerade 2kg bei der Metro geholt. :). Ich bin so süchtig nach der angenehmen Schärfe.

Ich habe gesagt nur die Originalen...... Auch diese Lorenz Dinger sind mist. Bei Rewe gibt es die besseren (bei uns jedenfalls) in der Asia-Ecke.

Na ja, wenigstens waren die nicht so schlecht das du keine Lust mehr hast auf die Dinger.

Grüße

P.s. Witzig. :) Hab mir eben gerade 2kg bei der Metro geholt. :). Ich bin so süchtig nach der angenehmen Schärfe.
ich hab danach noch so' ne packung gesehen und war mir net sicher, nagut dann probier ich die nächstes mal auch :toothy4:
ist das so ne weisse verpackung ???

Grüße

also baba ich find die net
beim rewe gibts nur die die ich letztes mal hatte
und jetzt hab ich welche das sind aber keine erdnüsse das sind kichererbsen mit wasabi kruste schmecken auch net schlecht besser als die nüsse die ich letztes mal hatte
die hier sind von bamboo garden thai
andere hab ich net gefunden
haste mal n foto oder so ::lol::angel9:

Zurück
Oben