Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsschokolade/süßigkeiten

:D also wenn du später mal nich diabetes bekommst dann weiss ich auch nich :D du isst eindeutig zuviel süsses :D

:D:D:D Ich musste erst letztens einen Test machen... :D ( war schon mein 2. :rolleyes: )
Süßes macht glücklich und verdrängt Traurigkeit, Kummer und andere Sorgen :)
Dafür geh ich dann auch gerne 1Stunde durch den Wald joggen :hotsun:

:D:D:D Ich musste erst letztens einen Test machen... :D ( war schon mein 2. :rolleyes: )
Süßes macht glücklich und verdrängt Traurigkeit, Kummer und andere Sorgen :)
Dafür geh ich dann auch gerne 1Stunde durch den Wald joggen :hotsun:

wow das tu ich auch oft meistens aba ehr kältere zeit imunsystem stärken nur mit t-shirt hihi voll geilö.na ich hoffe du hast nich soviel kummer un sorgen :(

wow das tu ich auch oft meistens aba ehr kältere zeit imunsystem stärken nur mit t-shirt hihi voll geilö.na ich hoffe du hast nich soviel kummer un sorgen :(

nur mit t-shirt wär mir bisschen zu kalt...:D ;););)
Ich habe sehr selten Kummer :) Glücklich sein macht mehr spaß ;)
und für den Notfall:
156x156_notfall-set-schokolade-von-2zitronen.jpg
:D:D:D
Ausserdem bekommen Menschen mit viel Kummer schneller Falten :(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::help::-s::?

nur mit t-shirt wär mir bisschen zu kalt...:D ;););)
Ich habe sehr selten Kummer :) Glücklich sein macht mehr spaß ;)
und für den Notfall:
156x156_notfall-set-schokolade-von-2zitronen.jpg
:D:D:D
Ausserdem bekommen Menschen mit viel Kummer schneller Falten :(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::help::-s::?

das is aba gut echt wirst selten krank wenn nur mit shirt joggst.

dann bin ich aba froh das selten kummer hast erlich :hotsun:

Macht nichts :):D:D:D
Man muss immer mit allen rechnen...:D;):cool: Im Sommer habe ich einen Mann gesehen, da bin ich zum See gegangen, der nackt Fahrrad gefahren ist :rolleyes::rolleyes::toothy10:

:rolleyes: wo war das griechenland od deutschland od wo?mir is so jemand noch nue begegnet un ich komme im sommer sehr viel natur raus.also ich trau mich auch viel aba nackt rad fahren NEVER

Zurück
Oben