made in china Balkanspezialist 13 November 2011 #281 frittierte butter mit zimt, zucker und honigglasur & gebratene würstchen in schokoladenpfannkuchenteig am stiel amis nlyamother:
frittierte butter mit zimt, zucker und honigglasur & gebratene würstchen in schokoladenpfannkuchenteig am stiel amis nlyamother:
N Ninfeo mio Gesperrt 13 November 2011 #282 H3llas schrieb: ich esse das zeug gerne abends, vorm tv mit dem loeffel.. ich weiss man darf das eigentlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß ich esse es auch nur abends aber dann kann ich nicht aufhören
H3llas schrieb: ich esse das zeug gerne abends, vorm tv mit dem loeffel.. ich weiss man darf das eigentlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß ich esse es auch nur abends aber dann kann ich nicht aufhören
Heraclius Βασιλεύς & 13 November 2011 #284 Einige meiner liebsten Süßigkeiten... Heraclius
Lumara Café de Paris 13 November 2011 #285 Raffaello-Torte, das Leckerste auf diesem Planeten !!!!! Und Nutella esse ich mit dem grossen Löffel
Vatrena After eight 13 November 2011 #289 die Dinger ruinieren mich noch...aber ich kann nicht davon lassen....: auch lecker....